![]() |
AW: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.7.8
Hallo Gaijin,
wenn ich DevProject Manager unter Windows 7 öffne, kann ich das Programm nicht an die Taskleiste heften. Könntest Du diese Funktion noch mit einbauen ? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Im angehängten Bild (Taskleiste_Beispiel1.jpg) siehst Du den Menüpunkt "Dieses Programm an Taskleiste anheften". Damit kannst Du sozusagen eine Verknüpfung auf das Programm erstellen. Es ist ungefähr Vergleichbar mit der Schnellstartleiste unter Windows XP, aber nicht hundertprozentig. Beim DevProject-Manager sieht das Menü wie im Bild Taskleiste_DevProject.jpg aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit Delphi 7.
|
Zitat:
|
Ich habs gerade mal mit Delphi 7 probiert, klappt tadellos bei einem neuen Projekt.
|
Hallo
Unter Windows 7 braucht der DevProject Manager über 20Sekunden bis er gestartet ist. Unter XP nur wenige Sekunden, obwohl der Rechner viel älter ist. (Die Dateien befinden sich auf einem Netzwerkpfad) Woran könnte das liegen? |
Hi!
Habe mir dein Programm jetzt auch mal geladen und angesehen. Sehr schön. Ich versuche es mal kontinuierlich zu benutzen - das könnte mir, wenn ich mich dran halte - viel Arbeit ersparen. Aber ich habe noch eine Idee: Kannst du das Programm dahingehend abändern, dass man noch ein Startpasswort definieren kann. Ist zwar ein kleiner und einfach zu umgehender Schutz, aber besser als nichts. Ich würde es nämlich gerne in die Dropbox legen. Alternativ kannst du - so mache ich es in meinem Projekten - die Inhalte der Datenbank verschlüsseln. Das wäre natürlich nur dann nötig, wenn dir das Startpasswort zu unsicher ist. Würdest du diese kleine Funktion einbauen? Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |