![]() |
AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein
Zitat:
|
Die Qualität bei kommerziellen Hotlines
Gestern per Email eingetroffen: Zitat:
|
Leute, die erst handeln und dann denken oder letzteres gleich ganz entfallen lassen. Vor 3 Jahren geschehen: unsere Parterfirma verschickt Weihnachtsgrüße per EMail (an einen Kunden mit BCC an 250 weitere, unter anderem an mich). Nun haben div. Leute diese Mail ausgedruckt und waren verwundert, dass das 6 DinA4-Seiten wurden. Um ihrem Unmut Luft zu machen schreiben Sie den Absender nicht direkt an, sondern über "antworten", was von anderen dann prompt genauso gemacht wurde. Als Folge hatte ich quasi einen "EMail-Chat" in meinem Posteingang von mir völlig unbekannten Leuten.
|
...hätten sie für den gleichen Vorgang Briefmarken kleben müssen wäre es aufgefallen... :stupid:
|
Voll nervig, wenn es was nicht gibt, was man gebrauchen könnte.
Ich bräuchte eine TThreadObjectList<>. Eine TList gibt es, eine TObjectList gibt, eine TThreadList gibt es und eine TList<> gibt es auch. Aber warum gibt es keine TThreadlist<>, bzw. TThreadObjectList<> ? :evil: |
@Himitsu: Hä?:shock:
Erklär bitte wofür das nützlich wäre^^ EDIT: hab TThreadList noch nie genutzt. |
Im Prinzip ist die TThreadList eine TList, kombiniert mit einer CriticalSection.
Alle Zugriffe werden dabei über die CS abgesichert. Ist also keine TList mit vielen TThreads drin. :lol: Kann man zwar alles selber machen, aber zusammen isses halt praktisch, da man nur noch ein Objekt verwalten braucht und kaum nicht aufpassen muß ob man nicht irgendwo vergißt die CS "richtig" zu nutzen. |
Aber ne TThreadList hast Du doch von einer TList in unter einer halben Stunde abgeleitet. Sowas würde mich nicht wirklich nerven, wenn das fehlt.
|
Zitat:
Hab die auch gleich noch mit einem Enumerator (For-In-Schleife) versehn, natürlich auch threadsicher. :oops: |
Zitat:
Zitat:
// EDIT: Ich sehe grad, dass du das genau so gemacht hast. Da hätte ich mehr von dir erwartet. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |