![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich diesem Thread schon ein weilchen verfolge, dachte ich mir, ich stelle auch mal meinen Arbeitsplatz rein.
Wir sind grad umgezogen (und immer noch dabei, Strippen zu zeihen) und das ganze ist noch nicht so, wie ich das haben will. Das eine ist mein Arbeitsplatz und das andere die Aussicht ;-) Wobei ich eher von der Aussicht begeistert bin ;-) |
|
:shock:
Jetzt mal im Ernst, wenn man nicht grad Fluglotze ist, wofür braucht man 4 (!) Bildschirme (den Laptop mal weggelassen) ? :shock: |
Zitat:
Am Entwicklungs-PC während Entwicklungssessions: Links: Delphi-PRAXiS, MSDN, etc. Mitte: BDS, VS Rechts: ModelMaker und Ablage Und am Laptop: Links: Chatfenster, Ablage, Notizen Rechts: MS Office (Outlook) ...:cat:... |
Zitat:
|
Aber die Summe Geld die da in dem Arbeitsplatz drinne steckt möcht ich gar nicht wissen. :shock:
Egal, mir reicht meine 21" Röhre immernoch. :mrgreen: |
Zitat:
...:cat:.... |
Mich erinnert das an die Ergebnisse einer Studie von Microsoft: 6 Monitore seien optimal zum Arbeiten. Je 3 Bildschrime in 2 Reihen.
Daniel hat eben nur die Sparversion :mrgreen:, die laut der Studie auf Platz 2 liegt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So will ich auch mal!
Mfg Tobi Rechts is noch ein Monitor. Kein bedeutender ;-) |
Lustig, selbst wenn man kaum was erkennen kann, sieht man, das 0815 im Chat war... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |