![]() |
Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Es iat natürlich schade, dass es nur 15 Levels gibt.
Vor allem kann man in einigen Leveln einfach durchrennen. Man muss dazu nur die Feinde ignorieren und auf die rechts Pfeiltaste klicken - schon hat man das Level gewonnen. |
zum Thema Sound: hier im Forum gibt es eine Kompo die dir den Umgang mit der Bass.dll sehr vereinfacht!
![]() |
Ich hab Avicennas Beitrag gar nicht gesehen. Ich möchte schon noch ein paar Level mehr machen. Wegen dem durchrennen: Das sollen ja eigentlich die roten Münzen verhindern. (Müsste ich vielleicht konsequenter nutzen).
@xX0815Xx: Die habe ich schonmal gesehen, aber noch nicht groß damit befasst. Wie gesagt, es fehlen eher die Sounds (Schonmal gegoogelt, aber keine tollen gefunden. Und selbermachen, da hab ich nicht so die Ahnung) |
Zitat:
bei deinem Spiel ist ja überhaupt nichts zu hören, Sound gehört doch einfach dazu, oder habe ich eine Einstellung übersehen? Das Spiel ![]() |
Ich habe mal auf Jamendo geguckt. Dort scheint es aber nur die Hintergrundmusik zu geben. Die kurzen Effekte scheint es da nicht zu geben.
Aber ich frage argonix vielleicht mal selber. edit: Neue Version ist in Arbeit. |
So die Musikversion ist fertig. (Die lässt sich im Einstellungs-Dialog natürlich auch deaktivieren)
Noch finde ich die Musik noch nicht so passend, aber naja. Ich werde auf jeden Fall nochmal suchen. Genutzt wird jetzt dazu die BASS.DLL. Die Komponenten konnte ich nicht nutzen, da ich mehrere Channels brauche. Aber so schwer war das gar nicht. |
|
Weiß ich. Ich hab ja auch die Soundeffekte von woanders her.
Ich guck mir mal deinen Link an. Da gibts vielleicht noch fehlende/bessere Sounds. |
Hallo,
seit der neuen [Musik-]Version kann man sich nicht mehr in die Highscore eintragen. Ich will ja nur ungern gleich wieder herumnörgeln, aber die Musik passt wirklich nicht. Außerdem ist sie zu sehr im Vorderung. Ich würde eine dezentere Musik bevorzugen, oder eine, die nicht durchgehend ist, z. B. fängt sie bei jedem Level neu an und spielt sich dann nur einmal durch. Außerdem empfinde ich den Ton des Schmerzens (wenn man Lebenspunkte verliert) zu realistisch. Gruß, Avicenna |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |