![]() |
Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox
Zitat:
MfG xZise |
Ich glaube, dass Verbesserungen der Spiellogik, der Möglichkeiten, die man hat (z.B. das Erstellen und laden eigener Objekte) wichtiger sind als "Spielereien" wie das Verändern des Aussehens. Zumindest ich sehe das so.
@xZise: In WOW, CS usw. geht es ja auch: Man drückt eine Taste, gibt seine Nachricht ein und wenn man fertig ist, drückt man auf Return. ;) Aber es stimmt schon, ein Chat ist vermutlich momentan eher nebensächlich. |
Hi ich finde das game auchg echt klasse!
Aber einen Tipp hab ich für alle: Wenn das Spiel ruckelt, drückt ESC für das login Fenster und zieht dann einfach das Game Fenster gaaaaaanz klein. Dann laüft das so schnell wie es sein sollte :-D |
Zitat:
Zitat:
Da sollte man eher an der Performance arbeiten. Übrigens: GeForce 6700 XL & Intel P-D 830 => Kein Ruckler. Bau doch in der Caption ein, dass dort die FPS angezeigt werden. MfG xZise |
Zitat:
Aber was ich meinte war, dass das Spiel nochmal ganz anders ist, wenn es in der vorgesehenen geschwindigkeit läuft. |
Uff soviel wurde geschrieben in der zeit als ich weg war... so viele neue ideen... wow das hätte ich ganz ehrlich ned erwartet ^^
Also am besten fasse ich mal zusammen welche features ich demnächst / später noch reinbringen möchte. :arrow: Chat mit sprechblasen (sollte eigendlic hschon drin sein, gab aber einige probleme mit dem server) :arrow: Verschiedene spielmodi und evtl "quests" (baue eine brücke etc.) :arrow: interaktives tutorial :arrow: eine größere "stadt" die man erkunden (und vollbauen) kann :arrow: Selbst erstellbare "charaktere". Ich weiß nicht was wann eingebaut werden wird aber da ich jetz meinen pc wieder habe... kanns abgehn ;) :D |
was wichtig wäre ist ein bessere Startmenü!
und man könnte aktivieren, dass das Formular auch in der mitte von JEDER Auflösung erscheint: == Form1.Position = poScreenCenter == |
Ich hab das ganze vorhin mal ausprobiert, allerdings macht dass zentrieren aus unerfindlichen gründen probleme für den rendervorgang (man sieht nichts mehr)... mal schaun was man da amchen kann... eigendlich könnte man es ja auch ein klein wenig umständlicher machen in dem man ausrechnet wohin das fenster gesetzt werden muss richtig? das dürfte dann funktionieren
|
Zitat:
|
also das mit dem immer höherfligenden Piloten hatte ich auch bemerkt und steuern konnte ich ihn auch nicht.
(ach ja, bei mir daheim läuft das Programm wesendlich schneller und nicht nur mit weniger als einem FPS :angel: ) wenn mehrere Spieler eingeloggt sind, dann bauen alle Figuren einen Würfel, obwohl nur ich das machen wollte. > also ich hab den Befehl gegeben, daß ich bauen möchte und die Figuren der anderen haben auch einen gebaut, obwohl deren Leute es nicht wollten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |