Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 22   « Erste     678 91018     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Object-Pascal / Delphi-Language (https://www.delphipraxis.net/32-object-pascal-delphi-language/)
-   -   Delphi Positive Zahlen in negative umwandeln (https://www.delphipraxis.net/123215-positive-zahlen-negative-umwandeln.html)

Medium 29. Okt 2008 20:29

Re: Positive Zahlen in negative umwandeln

Ich lieg am Boden! :lol:

Noedel 29. Okt 2008 20:38

wie geil :coder2:

wie hast du das gemacht ? :D

Die Muhkuh 29. Okt 2008 21:08

Zitat:

Zitat von Matze
Ich habe eine mit Texterkennung geschrieben.

Häng doch mal den Source an :stupid:

alzaimar 29. Okt 2008 21:22

So, jetzt habt ihr es geschafft. Ich brech mir hier einen ab, poste eine endgeniale rekursive Lösung für das vermutlich NP-Komplette Problem der Zahlennegierung, das eben nicht mit irgendwelche billigen und zweitklassigen maschinen- implementierungs- und sonstwasabhängigen Eigenheiten auskommt, aber nee, neee, nee, ein grenzdebiler und altersschwacher Semiausländer wird ignoriert, in die Ecke gepackt, links liegengelassen, 'A waste of space' entgegengeschmettert, so tyyyypisch, wollt ihr das ich mich gleich erhänge oder soll ich mich vorher noch komplett zum Deppen machen oder wie oder was, hä?

Ich kündige. Oder geh schlafen. (Jeh nachdem, was zuerst eintritt)

jfheins 29. Okt 2008 21:32

Deine rekursieve Lösung ist zwar ganz nett, aber weder objektorientiert, noch mit einem UML-Diagramm versehen :mrgreen:

littleDave 29. Okt 2008 21:48

Ich find die Idee mit dem Webservice von alzaimar richtig gut!!!! : :cheer: :cheer: - jedoch müsste dann jemand den Thread ins Internet / LAN / ASP.NET - Forum verschieben :stupid:

Dunkel 29. Okt 2008 21:50

Wurde schon eine Thread-basierte Lösung vorgeschlagen? Eine Zahl zu negieren schreit doch, gerade wegen der Komplexität dieses Prozesses, geradezu nach verteilten Rechnen; wenn nicht auf Rechner-Clustern, dann sollte man doch zumindest den Performancezuwachs von MultiCores noch mitnehmen. Leider habe ich auf diesem Rechner kein Delphi installiert, zum blind runtertippen ist es zu spät. :stupid:

DeddyH 30. Okt 2008 08:21

Verteiltes Rechnen? Keine schlechte Idee, wenn man sich an das SETI-Projekt anlehnt, käme dann Larsi@home bei heraus :stupid:

Die Muhkuh 30. Okt 2008 11:27

Zitat:

Zitat von DeddyH
käme dann Larsi@home bei heraus :stupid:

Um Gottes Willen! :shock:

hitzi 30. Okt 2008 12:43

Ihr seit genial! Selten so gelacht :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Seite 8 von 22   « Erste     678 91018     Letzte »