![]() |
Re: Nächstes Datum errechnen
ok..ok.. hatte ich übersehen.
:gruebel: wieso dieser Kuddelmuddel... aber...schön daß wir drüber gesprochen haben. :hi: |
Zitat:
|
- ist schon interressant in wie viele Richtungen und verschiedenen Code man Probleme lösen kann.
- vor allem wie die Ablauflogik sich von Programmierer zu Programmieren unterscheiden kann. Unterm Strich kommt das selbe raus.... :thumb: einen schönen Tag noch... :hi: |
Dir auch einen schönen Tag, aber nun wieder Back To Topic (aber nur, wenn es unbedingt noch nötig ist *g*).
|
Zitat:
Du fragst ob dein Ansatz besser ist. Darauf antworte ich mit einem Nein. An keiner Stelle habe ich die Funktionsfähigkeit deines Codes bewertet sondern den Ansatz wie Du es machst. In meinem Posting davor habe ich Dir zum Beispiel geschrieben das Du die Daten in einer anderen Art "speichern" solltest um damit zu arbeiten. Reaktion von Dir, wie so oft wenn man Dir einen Hinweiss gibt -> Null :!: Noch immer scheinst Du nicht verstanden zu haben was Du machst. Dies zeigt ja eindeutig dieser Code:
Delphi-Quellcode:
Sei so nett und erkläre mir doch mal was der Code macht. Meine Delphi Kenntnisse scheinen nicht auszureichen um es zu verstehen.
StrToDate(DateToStr(Now))
|
Stephan, unser aller Kenntnis reicht nicht, um dieses Kleinod zeitgenössischer Programmierung in seiner Gesamtheit auch nur ansatzweise nachvollziehen zu können :lol:.
|
Hallo,
viel interessanter ist, wie der Compiler das optimiert! Bis bald Chemiker |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Compiler das merkt.
|
Hallo DeddyH,
Dann soll es wohl ein Test für die Optimierungsfunktion des Compilers sein. Bis bald Chemiker |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
SCNR
asm
nop end; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |