![]() |
Re: Vorteile von Delphi gegenüber C#
Zitat:
|
Die Frage ist ja nur, ob die Diskussion zur Frage passt. Weil diese beschäftigt sich primär mit der Platform, währrend ursprünglich nach der Sprache gefragt wurde.
|
Zitat:
Und seine Entscheidung auf was aufzustzen das es *irgendwann* evtl. geben soll (Wie war das noch mal mit Windows-Mobile-Support auf VCL.NET-Basis?) ist sehr fraglich. |
Zitat:
Schliesslich kann Delphi Win32 nicht managed ausgeführt werden und C# nicht native. Diese zwei Fragen gehören also immer zueinender. |
Die Sprache Delphi liegt aber auch Delphi.Prism zu Grunde, welches auch mananged ist. Deshalb gelten dann die Vorteile für .Net nicht nur für c# sondern auch für Delphi.Prism. Die Vorteile von nativ dagegen nicht.
Deshalb sollte man die Frage so abändern, dass es hier um die Plattform und nicht um die Sprache geht. |
Zitat:
|
Aber irgendwie ging es nie um die eigentliche Sprache
|
Wenn es nur um die Sprache gegangen wäre, hätte ich Delphi nicht
gekauft. Warum?
Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Handlingsproblemen, die natürlich nichts mit der Sprache an sich zu tun haben. Was nutzt mir die beste Sprache, wenn ich damit keine stabilen Programme oder nur mit sehr hohem Aufwand zu einem Endprodukt komme. Denke da z.B. an Java. Gruß Alfred |
Du willst doch jetzt wohl nicht etwa behaupten, dass man mit Delphi keine stabilen Anwendungen erstellen kann oder dass es aufwendig sei mit Delphi eine Windows Anwendung zu entwickeln? Und dann führst gerade Java als Gegenbeispiel an. Weißt du, was es für ein Krampf ist mit Java eine Programm mit einer grafischen Oberfläche zu entwickeln?
|
@Luckie: So wie ich das verstanden haben meinte er es genau anders rum...
Ist Java denn da wirklich so schlimm? :| Hatte überlegt beim nächsten Projekt auf Java zu setzten, weil die Plattformunabhängigkeit bei diesem Projekt ein großer Vorteil für mich wäre.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |