![]() |
Re: Breaking News
Zitat:
Mein Chef hat mir schon grünes Licht für die Kostenübernahme für die Delphi-Tage/Hotelkosten gegeben. Ich freu mich schon. :thumb: |
Re: Delphi - Tage 2010
Guten Morgäääähhnn... :wink:
wie war das eigentlich mit dem Hoteldeal für DT Anwesende ? :zwinker: Darf man auch erfahren, wo man da buchen darf und wie die verhackstückelten Konditionen aussehen ? :hi: |
Keine Angst, das wird euch noch alles rechtzeitig mitgeteilt.
|
So, der Termin ist jetzt fix der 18. September 2010.
Veranstaltungsort ist Berlin, und zwar in den Borsigwerken im Stadtteil Tegel. Näheres in Kürze. // edit: Datum korrigiert. |
Kannst Du das nicht in einer größeren Schriftart posten? Sieht man ja kaum :mrgreen:
|
Naja, nach dem anfänglichen hin und her wollte ich mal ein Zeichen setzen. *g*
|
Super,
und wie läuft das mit der Anmelderei? |
Nur Geduld, die Infos werden schon noch kommen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da um den 04. parallel zu den Delphi-Tagen die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin stattfindet wollen wir Euch die überhöhten Hotelpreise (das fängt bei einem Aufschlag von *mindestens* 30€ mehr als am 18. an...) nicht zumuten. Es ist eine Community-Veranstaltung und wir haben uns jetzt durchgesetzt um Euren Geldbeutel zu schonen und sind auf den Termin zurückgekehrt der früher mal im Gespräch war. Diesmal ist es wirklich fix. Buchung ist unterzeichnet. Nochmal Sorry :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |