![]() |
AW: Wer braucht Delphi XE - go back to the roots!
Zitat:
Liebe Grüße, Valle |
Zitat:
aus dem grunde finde ich linux support wichtiger als mac support. |
Jetzt bitte bloß keine OS-Diskussion Win vs. Linux vs. Mac.
:duck: |
Zitat:
Mavarik |
Kein Problem - und ist es auch okay, den Wunsch nach Unterstützung für diese oder jene Plattform zu äußern.
Ich wollte nur vorbeugen, dass da nicht jemand mein geliebtes MacOS als schlecht bezeichnet. :mrgreen: |
Genau, blos keine Diskusionen ... nichts geht über das Google Chrome OS, ZETA oder DOS (ein in Delphi geschriebenes Operating System). :lol:
Für den Gebrauch auf kostengünstigeren Webservern (Linux) wäre es schon cool. Aber bis zum XE 2.0 isses ja nun nichtmehr so lange hin ... vielleicht haben wir ja Glück. |
Ich versuche mal den Thread basierend auf meiner Ausgangsfrage zusammenzufassen:
Wenn ich den ganzen Thread richtig interpretiere, setzen mindestens wir deutschsprachigen Anwender folgende Prioritäten für die Weiterentwicklung von Delphi:
Mit wenigen Ausnahmen eher kritisch beurteilt wurde der Zukauf von externen Tools zur Erweiterung der IDE sowie die Möglichkeit zum Erstellen von Cloudsoftware. |
Würde ich auch so zusammenfassen und unterschreiben!
Mavarik :coder: |
Punkt (5) hat Bernerbaer gut genannt:
Hier wird man ja gezwungen diese zu benutzen. Man hat sie mit Delphi kaufen müssen, ob man sie nun braucht oder nicht. Früher konnte man sich entscheiden und nur der, welcher es brauchte, kaufte es sich. Wobei hier ja anscheinend wiedermal eh nur abgespeckte Versionen enthalten sind und wer alles braucht, der darf es sich nun doppelt kaufen. Eine vernünftige Schnittstelle für solche "Plugins" und ein optionaler Zukauf wären da schöner gewesen. Wurde eigentlich schonmal das FastMM upgrgradet? |
Punkt 4 ist Multiplattform ... :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |