Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 10   « Erste     678 910      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Warum mich DP manchmal nervt (https://www.delphipraxis.net/159241-warum-mich-dp-manchmal-nervt.html)

generic 21. Mär 2011 19:10

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
Es geht hier doch nicht um einzelne Benutzer, sondern das Lösungen besser gefunden werden können.

Benutzer sollten keine Bewertungen bekommen, sonst gibt es hier eine Mehrklassen Gesellschaft.

Daniel bestellst du schon mal die neue Domain Delphi Overflow ;-)

WM_CLOSE 21. Mär 2011 19:13

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
OT: Ja, schließlich kommt ja jetzt die .xxx endung.

Es sollten auch nicht die Benutzer bewertet werden, sonder Theads, oder Beiträge, (mine Meinung)

himitsu 21. Mär 2011 19:21

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
Das mit dem PunkteSystem wurde schon mehrfach besprochen und letzendlich dann doch nicht eingeführt.

Da es eh kein "gerechtes" System sein kann, also über alle Posts hinweg.

> Wenn man von wem "gehaßt" wird, dann bekommt man von dem ständig schlechte Bewertungen, selbst wenn der Post vielleicht gut war.
> Post, welche zwar sehr gut sind, aber wo (aktuell) kaum einer diesbezüglich interessiert ist, der wird zuwenig gut bewertet.
> und die alten unbewerteten suuuuuper Posts werden ja auch benachteiligt.

Ein "Bedankomat" für ganze Threads wurde auch schon abgelehnt, obwohl dieser weniger negative Auswirkung haben könnte.



Ansonsten ist es immerwieder schön, daß sich bei solchen Themen welche abmelden.
Wobei mir es hier garnicht mal soooo schlimm/verzankt vorgekommen ist. :shock:
Aber OK, ich hab eh nicht alles hier mitbekommen, da ich versucht hab hier nicht zu oft reinzusehn.

BUG 21. Mär 2011 19:34

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1090134)
Ein "Bedankomat" für ganze Threads wurde auch schon abgelehnt, obwohl dieser weniger negative Auswirkung haben könnte.

Irgendsowas ist für einzelne Beiträge anscheinend in der Mache ...

Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1090134)
Wobei mir es hier garnicht mal soooo schlimm/verzankt vorgekommen ist. :shock:

Solange das Thema nicht bis zum Sommerloch überlebt :mrgreen:

vergessen 24. Mär 2011 19:34

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
Die oftmals genialen Tipps und Tricks vom himitsu und DeddyH.

Weil ich sie mit meinen älteren Delphis (5pro und 7pe) oft nicht umsetzen kann.

lbccaleb 24. Mär 2011 21:08

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
Zitat:

Zitat von vergessen (Beitrag 1090792)
Die oftmals genialen Tipps und Tricks vom himitsu und DeddyH.

Weil ich sie mit meinen älteren Delphis (5pro und 7pe) oft nicht umsetzen kann.



Die sind auf Jedenfall besser zu lesen, als deine Beleidigungen an DP-Mitgliedern, die dir am laufenden Band rausrutschen ;)


Desweiteren finde ich sonne Diskussion sinnlos, da in einem öffentlichen Forum immer Gegensätze aufeinander treffen. Klar das einem dann was nicht passt. Jeder hat aber die möglichkeit, einfach das [X]auf dem Tab zu klicken, und die Sache für sich zu beenden. Wer aber intressiert ist, muss das nicht tun, ganz einfach!

mkinzler 24. Mär 2011 21:24

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
In Zukunft werden wir dafür sorgen, dass nur noch Tipps vorgestellt wewrden dürfen, die auf jeder Delphiversion lauffähig sind. Da nicht auzuschliessen ist, dass es hier Mitglieder gibt, welche Alpha oder Pre-Alpha-Versionen von Delphi 1 einsetzen, müssen wir diese als "Referenz-Plattform" annehmen. :mrgreen:

Assarbad 24. Mär 2011 21:37

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1090816)
In Zukunft werden wir dafür sorgen, dass nur noch Tipps vorgestellt wewrden dürfen, die auf jeder Delphiversion lauffähig sind. Da nicht auzuschliessen ist, dass es hier Mitglieder gibt, welche Alpha oder Pre-Alpha-Versionen von Delphi 1 einsetzen, müssen wir diese als "Referenz-Plattform" annehmen. :mrgreen:

Da kann man nur hoffen, daß dies keine Ironie war. Noch löblicher wäre die Beschränkung auf den Sprachumfang von Turbo Pascal 6, ohne CRT-Unit. :stupid:

lbccaleb 24. Mär 2011 21:39

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
Na, wenn du schon so anfängst, dann doch lieber BASIC :lol:

Namenloser 24. Mär 2011 21:40

AW: Warum mich DP manchmal nervt
 
Zitat:

Zitat von Assarbad (Beitrag 1090821)
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1090816)
In Zukunft werden wir dafür sorgen, dass nur noch Tipps vorgestellt wewrden dürfen, die auf jeder Delphiversion lauffähig sind. Da nicht auzuschliessen ist, dass es hier Mitglieder gibt, welche Alpha oder Pre-Alpha-Versionen von Delphi 1 einsetzen, müssen wir diese als "Referenz-Plattform" annehmen. :mrgreen:

Da kann man nur hoffen, daß dies keine Ironie war. Noch löblicher wäre die Beschränkung auf den Sprachumfang von Turbo Pascal 6, ohne CRT-Unit. :stupid:

Und was ist dann mit denen, die kein Turbo Pascal haben? Oder gar keinen Computer? Also das find ich nicht gerecht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.
Seite 8 von 10   « Erste     678 910      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz