![]() |
AW: Träume, Wünsche und Wahnvorstellungen...
Zitat:
|
Zitat:
Bernhard |
Sammel das hier eigentlich jemand?
Aber wo wir gerade bei Frames sind: Ich bin auf TJvEmbeddedFormLinks ausgewichen, weil man Frames nicht von etwas anderes als TFrame ableiten kann (also keine gemeinsame Elternklasse). Das geht nur bis zum nächsten Neustart der IDE gut, dann meckert sie über fehlende Properties, weil sie versucht es als TForm zu interpretieren. :wall: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich als Profi-Anfänger ;-) wünschte mir zusätzlich folgende Dinge: - Das die Delphi-Lizenz wieder als Datei abgelegt werden kann (Wie bei Delphi 2005) - Das ich zwei (oder mehrere) Delphi Projekte parallel offen haben kann (Also zwei IDE gleichzeitig zum direkten Vergleich von Projekten) - "irgendwie aufgeräumter" was .dcu, .bpl usw. (Suchpfade) angeht. Jedesmal wenn ich Jedi, Indy oder was auch immer aktualisiere, habe ich "Leichen" die stören. - Mehr übersetzte Windows Header API (MSI, WIM etc.) und: Zitat:
|
Zitat:
(vorallem da man diese ganz einfach weitergeben kann und jeder sich dann ohne Serverauthentifizierung beliebig viele Delphis aktivieren kann) Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() [etwas OT, aber wenn man gefragt wird...]Wunsch: Julia sollte mich entgegen der Absprache doch anrufen. Traum: Sie sollte vor Oktober wieder kommen. Wahnvorstellung: Nee, sage ich nicht.[/etwas OT, aber wenn man gefragt wird...] |
Zitat:
|
Also bei mir gehts :gruebel:
|
Räusper.....
Habe die Fehlermeldung nie richtig gelesen, weil ich immer nur mit einer Instanz von Delphi arbeite(n möchte) und ein zweites Starten von Delphi immer nur ein Fehlklick gewesen war. Hab's noch mal durchgelesen. Und Ja, es ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, daß die zuletzt geschlossene Instanz die Änderungen der vorherigen geschlossenen Instanz überschreibt. Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |