![]() |
AW: Tutorial Arbeiten mit Dateien auf binärer Ebene
Popov, das wäre zB einer der Artikel, auf den ich hingewiesen hätte. Wo nach dem zitieren der anerkannten Regeln der Technik und teils gesetzlich verankerten Einheiten übergangslos zum Wunschdenken (KiB) übergegangen wurde - OHNE Hinweis!
Aber es gibt unzählige Stellen - davon lebt Wikipedia ja auch, daß eben korrigiert werden kann bzw. Korrekturvorschläge eingebracht werden können und über Korrekturen diskutiert werden kann. Ich habe auch schon an mehreren Stellen Unsauberkeiten per Korrekturvorschlag beseitigt. An einigen Stellen wäre es aber zu mühsam, dies erst zu versuchen. |
Zitat:
![]() |
Was ist an dem Link denn jetzt besser als an dem auf Wikipedia? Aus erster Hand komme ich da auch nicht an die Infos.
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings fehlt mir immer noch eine Quelle, in der nachweislich ein Byte anders als mit 8 Bit definiert ist. |
Zitat:
Dein Link = Keine Info. Mein Link = Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@MeierZwoo
Nun, mögen die Publikationen vom Beuth Verlag eine Art Gesetzesstatus haben und somit tatsächlich das Maß der Dinge in Deutschland, eine Behauptung aufstellen und auf die Seite vom Beuth Verlag verlinkten ist allerdings nicht das gleiche wie eine Behauptung aufstellen und auf Wikipedia zu verlinkten. Denn die Seite Beuth Verlag leifert keine Informationen. Dort findet man keine DINs online. Somit kann man dort nichts nachprüfen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ach Meyer, hör doch auf. Wehr dich nicht gegen das Offensichtliche.
Byte = Informationseinheit, Zeichen=Informationseinheit 1. Semester Informatik (oder Schule?) Die englische Seite hat noch mehr Info (bitte selbst klicken und lesen oder muss ich wieder vorkauen?) ![]() |
Ich kann kein englisch :( Und ja, ich höre nun auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |