![]() |
AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
Zitat:
|
Die IDE schaut zumindest nett aus. Die Icons und die Farbe.
Hat ein wenig etwas von Lazarus auf ElementaryOS mit Weißen Theming :roll:. Ist auch meine Lieblingsfarbgestaltung. Naja die Entwicklung von Devart sitzt auch nur einen Kanonenschuss von der Russischen Grenze entfernt in der Ost-Ukraine. Kommt die Doku auch bald nur mehr auf Zyrillisch. Egal. Vermutlich läuft in Russland so viel Software auf Delphi, dass Russland bald übersetzt über das Schwarze Meer und das Forschungszentrum der EMB unter Protektion stellt. Auch deswegen konnte Putin ja die Krim nicht aufgeben. Dann kommt der Scrum Master Vladimir, die werden noch schwitzen. Ergänzt sich eh gut. Wenn kein Ergas mehr kommt, dann wird geschottet den ganzen Winter und es spart Heizkosten. Sehr nützlich eine Geostrategische Betrachtung beim Kauf einer IDE. Das alles wegen einer IDE, ... deswegen im Editor für den Weltfrieden programmieren. :wink: Zitat:
|
Ich frage mich nur was daraus geworden ist:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Oder es kommt vielleicht später noch (erstmal mit dem Abo richtig abkassieren, bzw. schauen ob es so nicht doch läuft und genug Leute dennoch kaufen). Zitat:
Dachte noch das dauere noch ein halbes Jahr oder so. :oops |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Leasingnehmer habe ich den Vorteil das ich die 8000 € Jährlich steuerlich als Ausgaben absetzen kann statt die 80.000 € über die Nutzungsdauer von 12-15 Jahren absetzen muss. Im Firmenumfeld hat so ein Modell schon einige Vorteile. |
Ich kann mich mit dem Konzept auch nicht anfreunden.
Als Firma, die gut von der Programmierung leben kann sieht man das sicher auch etwas anders als ein Hobby- oder kleiner gewerblicher Entwickler. Der Fokus von Emba verschiebt sich in eine Richtung, der ich nicht mehr folgen kann und will (von den Qualitätsproblemen mal abgesehen). Was ist denn das Appmethode nun eigentlich? Delphi ohne VCL und FMX nur für mobil? Gibt es dann nur noch die Hilfe für die übriggebliebenen Plattformen? Ok, eigentlich ist es mir ja auch Wurscht... |
Zitat:
Man kann sich aussuchen was man haben will. Windows/MacOS/iOS oder Android oder alles zusammen. Einfach auf die Kaufen-Seite schauen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |