Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 14   « Erste     678 910     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer? (https://www.delphipraxis.net/186883-delphi-eigentuemer-hat-neuen-besitzer.html)

DualCoreCpu 21. Okt 2015 12:33

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Warum machen die das? So schlecht ist doch Delphi nun wirklich nicht. Von der Preispolitik mal abgesehen. Aber das sollte sich doch umorganisieren lassen und zwar so, das auch alle dort was davon haben.

mkinzler 21. Okt 2015 12:44

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Was meinst Du? EMBT wurde von einem Investor (Thoma Bravo) and einen anderen Investor (TA) verkauft, welcher vorhat es mit einem anderen Unternehmen in seinem Portfolio ( Idera) zu verschmelzen.

BUG 21. Okt 2015 14:10

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Zitat:

Zitat von DualCoreCpu (Beitrag 1319327)
Warum machen die das?

Wenn ich das bisher richtig gelesen habe, geht es nicht wirklich um Delphi, sondern eher um die Datenbankprodukte. Die Welt dreht sich halt nicht um die Delphi-Entwickler :wink:

TiGü 21. Okt 2015 16:06

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Zitat:

Zitat von BUG (Beitrag 1319354)
Die Welt dreht sich halt nicht um die Delphi-Entwickler :wink:

Waaas?
Hängt ihn! :twisted:

Daniel 23. Okt 2015 08:13

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Zur Abwechslung mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Ein offener Brief des CEO von IDERA:
http://www.yanniel.info/2015/10/ider...ent-tools.html

Zusammengefasst sind die Entwicklung-Werkzeuge von EMBT etwas Neues für IDERA. Der Kauf erfolgte aber Mitnichten versehentlich, man ist sich vielmehr des Potentials bewusst - insbesondere mit Blick auf die Integration der neuen Plattformen. Man hat - zusammen mit den Leuten von EMBT - ein Team gebildet, welches sich mit der Fort- und Weiterentwicklung (!) dieser Sparte befassen wird. Vorläufig also nichts, was einem unmittelbar Sorgen machen müsste.

Lemmy 23. Okt 2015 08:29

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1319503)
welches sich mit der Fort- und Weiterentwicklung (!) dieser Sparte befassen wird.

hm.. das erste was mir in den Sinn kam: Mehr Häuptlinge ;-) Aber ich will nicht gleich wieder schwarz sehen: Hoffnung gibt mir der Part:

Zitat:

Atanas will focus his attention on growing the business and investing to attract more customers to our solutions
Ob sich seine Ideen allerdings mit meinen / unseren Wünschen deckt wird sich zeigen. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg...

Der schöne Günther 23. Okt 2015 08:55

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Zitat:

we believe in publishing our product roadmaps to active customers and maintaining dialogue with customers interested in contributing
[...]
If you have questions, please feel free to contact me directly[...]Most importantly, we will communicate future product roadmap reviews, webinars, and related content you will find interesting. I encourage you to participate in all these sessions to ensure a mutually valuable relationship.
Nett. :thumb:

Codehunter 23. Okt 2015 09:53

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Also wenn ich mir den Newsletter von heute Morgen so durchlese, dann sehe ich da zwischen den Zeilen folgendes:

1. Idera hat Emba hauptsächlich wegen den Datenbanktools gekauft um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen.

2. Mittendrin hat man plötzlich gemerkt "Q: Ups, da war ja noch was namens Delphi. Was machen wir denn jetzt damit? A: Erstmal laufen lassen und gucken was passiert."

Daniel 23. Okt 2015 10:00

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
"Mittendrin plötzlich gemerkt" ... "Upps" - aus welchen Informationen genau schließt Du auf ein derart stümperhaftes Vorgehen seitens IDERA? :roll:

Der schöne Günther 23. Okt 2015 10:00

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
 
Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1319519)
Idera hat [...]

Elender Pessimist :evil:. Etwas mehr Stockholm-Syndrom bitte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
Seite 8 von 14   « Erste     678 910     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz