![]() |
AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
Warum machen die das? So schlecht ist doch Delphi nun wirklich nicht. Von der Preispolitik mal abgesehen. Aber das sollte sich doch umorganisieren lassen und zwar so, das auch alle dort was davon haben.
|
Was meinst Du? EMBT wurde von einem Investor (Thoma Bravo) and einen anderen Investor (TA) verkauft, welcher vorhat es mit einem anderen Unternehmen in seinem Portfolio ( Idera) zu verschmelzen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hängt ihn! :twisted: |
Zur Abwechslung mal wieder ein paar Neuigkeiten:
Ein offener Brief des CEO von IDERA: ![]() Zusammengefasst sind die Entwicklung-Werkzeuge von EMBT etwas Neues für IDERA. Der Kauf erfolgte aber Mitnichten versehentlich, man ist sich vielmehr des Potentials bewusst - insbesondere mit Blick auf die Integration der neuen Plattformen. Man hat - zusammen mit den Leuten von EMBT - ein Team gebildet, welches sich mit der Fort- und Weiterentwicklung (!) dieser Sparte befassen wird. Vorläufig also nichts, was einem unmittelbar Sorgen machen müsste. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also wenn ich mir den Newsletter von heute Morgen so durchlese, dann sehe ich da zwischen den Zeilen folgendes:
1. Idera hat Emba hauptsächlich wegen den Datenbanktools gekauft um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen. 2. Mittendrin hat man plötzlich gemerkt "Q: Ups, da war ja noch was namens Delphi. Was machen wir denn jetzt damit? A: Erstmal laufen lassen und gucken was passiert." |
"Mittendrin plötzlich gemerkt" ... "Upps" - aus welchen Informationen genau schließt Du auf ein derart stümperhaftes Vorgehen seitens IDERA? :roll:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |