![]() |
AW: RAD Studio 10.3.3 erschienen
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ein Key noch gültig ist und man einen neuen anfordert, bekommt man immer den per Mail zugeschickt, der ohnehin noch gültig ist. Ist ein Key aber nicht mehr gültig, kann man mit demselben Account einen neuen anfordern und braucht keinen neuen Account zu erstellen? |
Zitat:
Zitat:
|
Ja.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi zusammen
Seinerzeit hatte ich Delphi 10.3.2 auf F:\ installiert, da der Platz auf C:\ doch eher knapp war, bzw ist. Zum Unterschied von damals hab ich diesmal allerdings mehr Installationspfade neu angelegt - zumindest hab ich das so in Erinnerung. Nun hab ich festgestellt, dass meine Android-SDKs, die mir Delphi in den Projektoptionen anzeigt, veraltet sind und sich die aktuellen ganz woanders befinden: Anhang 51856Anhang 51858 Die aktuellen Android-SDKs befinden sich hingegen hier: Anhang 51857 Grundsätzlich sollte eine Datei am falschen Ort kein Problem sein: einfach mit dem Explorer an den gewünschten Zielort verschieben und gut ist. Aber wenns um Delphi geht, dürfte die Sache nicht ganz so einfach sein. Da der Platz auf C:\ beschränkt ist, würde ich diese Dateien gerne da sehen,, wo Delphi sie zur Zeit auch vermutet. Leider hab ich keine Screenshots gemacht - aber dies während eines laufenden Installationsprozesses? Da komm ich eher weniger auf den Gedanken, noch zusätzlich ein Programm auszuführen... Gruss Delbor |
Du kannst die Pfade auch jederzeit nach der Installation noch anpassen. In der Regel verknüpfe ich dabei auch mehrere Delphi-Versionen mit derselben SDK-Version. Das spart auch noch mal Platz.
|
Hi Uwe Raabe
Besten Dank für die promte Antwort! Gruss Delbor |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi zusammen
Wie heisst es doch so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Und diese ist hier wohl Delphi selbst, bzw. dessen Androidentwicklung. Der Grund: Anhang 51860 Hätte ich dieses Fenster gleich komplett gescreenshotted, wärs mir wohl viel früher aufgefallen: Die Versionsnummern im linken Fenster sind exact dieselben, , wie sie in meinem dritten Anhang angezeigt werden. die entsprechenden Dateien snd also irgendwie verdrahtet... Gruss Delbor |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe hier ein echtes Problem: nach der Updateinstallation ist Delphi ganz einfach nur weg.
Startmenü hat nur noch das Setup und Migrationstool, bin\bds.exe fehlt. Mir scheint im Setup bei den Features fehlt einiges, siehe Bild. Wie sieht das bei euch aus? Gelöst: Ich habe nur vorher keine saubere Deinstallation gemacht, da binich irgendwie durcheinander geraten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |