![]() |
AW: Swissbit DLL - Diverse Fragen
Zitat:
Wenn das normal ist muss ich mir echt überlegen, wann ich dann die TSE initialisiere. Ich wollte das eigentlich immer nur machen, wenn tatsächlich unser Kassenmodul genutzt wird, aber so wie es aussieht, sollte ich die TSE den ganzen Tag über aktiv lassen... VG Matthias |
Bei mir sind es auch ca. 13Sek.
Spätestens nach 25h muss ein selbsttest durchgeführt werden. Was dich aber nicht hindert, zwischendurch einen selbsttest durchzuführen. Z.B. bei Start der Kassensoftware. Ein längerer Start ist leichter zu akzeptieren als mitten im Kassiervorgang. |
Es spricht auch nichts dagegen z.B. alle 12 Stunden im Hintergrund einen Selftest zu machen, wenn das Kassenmodul nicht aktiv ist. Man verbraucht dabei eine Transaktion, aber bei den Millionen verfügbaren Transaktionen sollte das ja kein Problem darstellen. ;-)
|
Hallo!
Es gab mal von Partner Tech ein Programm um eine TSE LAN-fähig zu machen: "Setup-LAN-TSE-Win10-1.0.6.exe" Dieses scheint mit den neuen Swissbit-TSEs nicht mehr zu funktionieren ("unsupported TSE found"). Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und gibt es da etwas Neues (ohne dass man jede Installation kaufen muss, wie beim LAN-Connector)? Danke im Voraus |
Problem habe ich lösen können. Es gibt eine neue Version LAN-TSE-Win10-v2.0.11.exe
Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass sonst niemand das Problem hat(te). Es betrifft nämlich alle Swissbit-TSE's der Generation 2023. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |