![]() |
AW: Windows 11
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Zitat:
Ich finde den "neuen Look" jedenfalls sehr ansprechend. |
Ich weiß, in Google wurden die Webseiten mit den ISO-Links gesperrt, aber Bing findet sie noch. :lol:
Wer nicht direkt in der Beta ist, kann ... psssst |
Zitat:
|
Zitat:
Deskband in welcher Form auch immer funktioniert nicht mehr. DragDdrop von Anwendungen sucht man vergeblich. [ironieOn]Kontextmenu einfach nur Herrlich[ironieOff] Und so könnte man das fortsetzen. Ein Rückschritt da helfen auch keine runden Ecken und ein paar mehr oder weniger aufgemotzte Icons. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und nein denke ich nicht! |
Die Optik ist wie immer Geschmackssache - mir gefällt sie ausgesprochen gut.
Angetan bin ich von der Performance der Beta. Ich habe verschiedene Projekte auf dem System getestet - Projekte, bei denen wir das Laufzeitverhalten gerade (aus anderen Gründen) sehr genau beobachten und Windows 11 schneidet hier hervorragend ab. |
Jupp, ich hatte auch versucht, unser Zeug laufen zu lassen und es ging.
Aber beim Start wurde das Programm erstmal gesperrt .... nja, weigstens ein Grund endlich mal unsere EXE/DLL/BPL zu signieren. :) Aber das Startmenü ... Leute, die wenig gut sehen können, werden sich "freuen", wenn da unten nun alles immer wo anders ist, wenn das mittig liegt und beim Starten/Schließen eines Programms das Startmenü verruscht. Und warum wurde vor "kurzem" erst diese nervige(*) Wetter/Nachrichten-App eingeführt, wenn diese Art der Anzeige (kleine eingebettete Fensterchen) in der Taskleiste nun nicht mehr existiert? *) zumindestens kann man deaktivieren, dass es beim "Hover" immer gleich aufpoppt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |