![]() |
AW: Delphi 11.3 schon da?
Ich hab bei cnPack irgendwann Augenkrebs bekommen da teilweise überdeutlich war, dass da nicht in das Textrendering eingegriffen wird, sondern über den bestehenden Editor drübergepinselt wird.
Oft hat man dann "alte" Buchstaben drunter durch schimmern sehen, da ist mir irgendwie von schwindelig geworden und ich habe lieber auf so etwas verzichtet. |
dachte ich bin der Einzige, dem es so geht.
Wobei auch die 10.2 öfters alleine es geschafft hat den Cursor unsichtbar oder noch schlimmer doppelt zu bekommen. |
Zitat:
Bitte Report Nummer dann hier posten, dann können wir dafür stimmen. Grüße und danke vorab dafür TurboMagic |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Davon abgesehen hat aber alles gut funktioniert (Installation, andere Komponenten, etc). Als Workaround kann man hier die Auswahl "Per Cursor" auf "Ausgewählt" ändern, dann kommt das Highlight nur bei Doppelklick auf eine Variable, aber ohne die Rumspringerei. |
Zitat:
Nur: im Beta Test sind halt nicht alle Benutzer und somit ist die Server Last geringer. => Ja, es ist doof, dass die wohl Server Probleme haben, genau dan, wenn's was eigentlich positives zu vermelden gibt, die Frage ist für mich, wie der Installer (und damit GetIt) damit umgehen sollte. Das aktuelle Verhalten scheint noch etwas suboptimal zu sein. Grüße TurboMagic |
Zitat:
Ist das nicht mehr der Fall? Sonst könnte man ja vermutlich temporär die Kapazität davon hochnehmen. Ja, kostet Geld, ist ebrr evtl. besser als das Getöse hier über die Probleme mit dem Download? Grüße TurboMagic |
Zitat:
Ich habe übrigens heute fast 6 Stunden gebraucht um FastReport VCL über GetIt zu installieren. |
Zitat:
Bis bald... Thomas |
Zitat:
![]() Bis bald... Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |