![]() |
Re: Webweaver: HTML & PHP Editor
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg, mh166 |
Zitat:
Zum Release, werde wohl im Laufe der nächsten Woche ein kleines Update rausbringen, da die aktuelle Version ein paar sehr störende Probleme mit dem Speicherbutton hat. Dieser ist meist dann nicht aktiv, wenn man ihn braucht und er aktiv sein sollte. In wie weit noch andere Änderungen in dem Update durchgeführt werden weiß ich noch nicht. ;) |
Zitat:
Öhm, wegen der Close-Tag-Completition (schönes Wort :lol: ): da werden aber sicher nur die aktuell offenen Tags angezeigt, oder? mfg, mh166 |
Meine Plaung sieht so aus (in wie fern es dann auch so gemacht wird weiß ich noch net): Wenn man die Zeichenfolge </ eingibt wird in einem Tooltip (so wie die Parameterinfo bei PHP Befehlen) der letzte geöffnete Tag angezeigt und man kann per Enter vervollständigen lassen. Es würde nichts bringen mehrere zur Auswahl anzuzeigen, da eine Kreuz-Verschachtelung von Tags ja sowieso nicht gültig ist. Hatt man bspw. folgende Konstelation: <div>Ein [b]Text</ muss ja nun ein B-Tag vorgeschlagen werden, da der DIV-Tag noch nicht vervollständigt werden darf ;)
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
sieht super aus - werde den mal benutzen und vielleicht wird er ja mein standard-editor.
schade nur, dass man nicht eigene syntaxdefinitionsdateien schreiben kann. wär vielleicht nochmal eine idee, bei Textpad ( ![]() |
noch eine frage:
hast du den editor objektorient programmiert? benutzt du entwurfsmuster (patterns)? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG Pr0g |
Zitat:
Code:
(Jedenfalls tut sie das in einigen phpBB-Dateien ;))
<table>
<tr> <td><form ...><input ... />....</td> <td>asdf</td> </tr> <tr> <td><input ... />....</td> <td>asdf</form></td> </tr> </table> Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |