![]() |
Re: Snake einmal anders
Danke Antigo, ist mir noch gar nicht aufgefallen -> habe ich gleich gefixt.
Das Spiel ist eigentlich aus 2 Gründen so klein. Erstens ist es ja nur ein Game für zwischendurch und sollte dementsprechend handlich sein... und zum Zweiten würde die Geschwindigkeit arg leiden, wenn ich das ganze auf max. Bildschirmauflösung bringen würde. Da ja alles nur aufs Canvas geklatscht wird (ohne Beschleunigung). Das Spiel an sich ginge zwar noch ganz gut, aber die Menüs wären so nicht mehr realisierbar. Gruß arnoldo |
Hi,
wirklich cooles Game ! :thumb: Wie wärs mit ner Hintergrundmusik ? Und nochwas: Wenn ich ein Spiel beendet habe und ins Hauptmenü komme, ist der Titel des Fensters immer noch Punkte: xx. Ist das beabsichtigt ? |
Ich habe einen Bug zu vermelden. Das Programm kann sich zwar alles merken, Name, Gameoptions, Highscore. Soweit so gut. Aber nach Neuaufruf sind in den Highscores nur noch die Punkte da, anstelle des Namens ist ein leere Fleck.
|
Danke Yadon. Diesen Lapsus habe ich sofort behoben!
-> v1.35 ist online |
Zitat:
|
Kannst mir auch deine Highscoretabelle schicken und ich fülle dir die "Löcher" mit den Namen Deiner Wahl wieder auf. :-)
|
ich hätte mal eine ganz dumme Frage: Wo speicherst du die Highscores? Ich kann im Snake Ordner keine Datei finen?! :gruebel:
|
Zitat:
|
@antigo:
Eigentlich sollte in dem Sanke Ordner eine Highscore.dat Datei existieren, wohin die Highscores gespeichert werden! Wenn Du allerdings direkt aus der *.zip Datei das Spiel startest (über z.B. Total Commander) müsste die Datei im Temp Ordner sein. @Yadon: Viel Spaß. |
Wie sprichst du die Pfeiltasten an??
Also will wissen z.B. Enter hat glaube ich #10 zum ansprechen. Was muss ich für die Pfeiltasten statt #10 einsetzen??? Weiss nicht wie ich es sonst erklären soll, was ich wollte. Also entschuldigt *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |