![]() |
Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber was für mich einmal interessant ist: Wie viele Fime habt ihr in der DB, wie lange sind die Ladezeiten? |
Moin,
ich hab derzeit 66 Filme in meiner Datenbank, das Programm läd ca. 2-3 Sekunden. Der Ladebalken bewegt sich erst in der letzten Sekunde, dafür rcht zügig. 1,7 GHz Centrino 1024 MB Ram gruss |
Zitat:
Momentan sinds ca 100 Filme, System is ein AMD X² 3800+ mit 2GB RAM PS: Hab noch was zu meckern :zwinker:
//Edit: :shock: Der Suchalgorithmus für die Filmsuche scheint nicht ganz ausgereift zu sein. Habe gerade "I Robot" eingegeben (man beachte: ohne Komma), und gefunden wird nur "Krieg der Roboter" und "The Playful Robot" :gruebel: Gebe ich nur "Robot" ein, gibts ne ganze Menge Ergebnisse, unter denen dann auch "I, Robot" ist. Kann doch nich sein, daß so ne Suche an nem Komma scheitert, oder? |
Hey wart doch mal :-) So schnell komm ich mit dem einbauen ja gar nicht hinterher... :-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab dir mal ne PN geschickt... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zuallererst schonmal im "Neuen Film hinzufügen"-Fenster ;) Und dann wähle im "Filminformationen herunterladen"-Fenster mal einen Eintrag in der Listbox aus, schließe das Fenster und öffne es erneut ;) Zitat:
Zitat:
//Edit: Ah, gefunden :lol: Wäre aber schöner, wenn man das in den Optionen standardmäßig auch noch setzen könnte, sonst muß man da ja auch immer wieder dran denken |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Beim SplashScreen hast du übrigens die aktualisierung der Versions-Nr vergessen.
|
Zitat:
|
Hi Marcel!
Also ich hatte vorher die die Version 8.1.2 von dir im Einsatz und als ich den New Letter bekommen hab, habe ich auch gleich die 9er-Version runtergeladen. Eben habe ich es aus probiert. Also optisch und so echt geil jetzt, aber irgendwas hast du beim Laden der Daten jetzt verbockt. Das ging unter 8.1.2 ratzfatz und jetzt dauert es viel länger. 1. Beim Laden flackert die Übersichtsliste. Du solltest vielleicht disableControls / enableControls verwenden. 2. Wenn die Progressbar schon am Ende und es rührt sich immer noch nicht. Der Taskmanager zeigt noch 20 bis 30 volle Prozessorauslastung und erst dann reagiert das Programm wieder. 3. Der DB-Converter 2 hat meine Covers nicht wieder richtig zugewiesen. 4. Auch wenn man einen Film bearbeiten will, dauert allein er Aufruf dieses Fenster 5 bis 10 Sekunden. Das kann ganz schön nervig werden. Bei Neu übrigens auch. 5. Und beim Speichern von Änderungen hat sich das Programm schlíeßlich aufgehängt. 6. Ich war ja mit Verion 8.1.2 registriert, warum erkennt die neue Version dies nicht oder muß ich mich neu registrieren. Sorry, aber ich glaube ich bleibe erstmal bei der alten Version. :( Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |