![]() |
Re: Filedup - Identische Dateien finden
hi,
Welche Informationen wären das dann deiner Meinung? Einzelne Abschnitte der Dateiliste? Oder nur der Teil der Zusammenfassung? |
Na eben alles was die Report.htm enthalten soll:
Es würde ja beispielsweise eine CheckListBox reichen, bei der man auswählt was exportiert werden soll. |
Jupp, sollte kein problem sein. Vielleicht ist es morgen auch schon drin. :zwinker:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Calculon -- |
Sehr nett:
Dateien: 5937 Dauer des Vergleichs: ~9 Minuten Gesamtgröße der Dateien: 24.8 GB P.S.: Ich liebe das Schaf... :lol: |
moin,
Zitat:
Oder habe ich dich einfach nur falsch verstanden? Filedup liefert falsche Ergebnisse? edit: @Daniel_G: Sheepo hat himitsu erst ins Spiel gebracht. ;-) |
Vorschlag: Einen pausieren Möglichkeit ;)
|
Code:
Entschuldige :oops:, als ich das obige überprüft habe, hat sich herausgestellt, dass diese 12 Dateien sich inmitten der restlichen JPG-Dateien befinden und alle nur ein schwarzes Bild zeigen. Also fehlerhaft sind. Meinen vorherigen Kommentar über die 100% Überprüfung einfach ignorieren.
Dateien: 12 323,41 KB
A_VM2424.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2425.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2426.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2427.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2428.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2429.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2430.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2431.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2432.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2433.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2434.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ A_VM2435.JPG 26,95 KB .JPG E:\J_Sonstiges\VisibleHumanProject\VH_DATA\ PS: Ich weiß, dass das kein Delphi-Quellcode ist, aber ich bekomme die ursprüngliche Formatierung in einem Quote-Bereich nicht hin. [edit]Danke @xZise; habe die Liste in einen pre-Bereich gepackt[/edit] -- |
Dann hat das Programm richtige Ergebnisse geliefert?
|
Hallo Bigg!
Ich muss Dir eine dickes Lob für dieses Programm aussprechen! Ich habe gerade meine komplette Musik-Sammlung mit Filedup einwandfrei von Dubletten entfernt - und muss sagen: Handhabung, Perfomance, Usability, Design - wirklich alles super :thumb: Auch dein Codepad, das sei hier mal erwähnt, ist absolut genial. Ich benutze ihn als meinen Standard-Editor für PHP-Daten (nur kurz am Rand, weil es OT ist: UTF-8-Support wäre super ;) ). Danke, dass Du so hochwertige Arbeit ablieferst! Viele Grüße, Dj_Base |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |