![]() |
Re: BirthdayRemember
Komisch...
Ich schau es mir mal näher an! Gruß |
|
Servus!
Jetzt ist es soweit: BirthdayRemember 6.1.0 Beta ist Fertig. Die Sprachen Deutsch und Französisch sind bereits komplett übersetzt, Englisch noch nicht, das folgt allerdings noch. Neuerungen:
Download: ![]() Über Test freue ich mich. Voraussichtlichesd Release Date: 19.11.2004 Gruß, Moritz |
Hi,
Habe die neuste Version runtergeladen und dann gestartet. Beim Start kommt diese Fehlermeldung: Zitat:
|
Hallo,
das kommt daher dass diese Option in 6.1 neu ist. Hab den Fehler raus. Gruß |
Hi,
Nochmals ich. Beim Synchronisieren mit ptbtime1.ptb.de kommt diese Fehlermeldung: Zitat:
z.B. "Beim Synchronisieren ist ein Fehler aufgetreten. Bitte synchronisieren Sie mit einem andrern Server." |
Erledigt. Danke :)
|
Es ist mir noch was aufgefallen:
Ich habe das BR Setup ausführt und diese Meldung ist erschienen: Zitat:
Du machst wohl eine solche Prüfung:
Code:
Aber besser ist es so:
If FindWindow(nil, 'BirthdayRemember') <> 0 then
// BR läuft else // BR läuft nicht
Code:
If FindWindow('TfMain', 'BirthdayRemember') <> 0 then
// BR läuft else // BR läuft nicht |
WOW, ned schlecht :shock: Danke! Ist behoben.
|
eigentlich war ich auf der suche nach ganz was anderem, und bin nur durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen...
und da dachte ich, wenn hier scho die Programmier-Elite zusammenkommt, dann kann mir vielleicht auch jemand weiterhelfen. Ich benutze den BirthdayRemember schon seit geraumer Zeit, inzwischen Version 6.1.1, hab allerdings n kleines Problem damit: und zwar bekommen ich immer zwischen 5 und 7 vergangene Termine angezeigt, erst danach kommen die aktuellen Erinnerungen... kann man da irgendwas ändern? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ansonsten dickes Lob an den Entwickler! Super Tool!!!! :) :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |