![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION
Zitat:
Gruß Jörg |
Zitat:
|
Besser eine Ansage, als gar nichts :D
Okay... dann muss ich wohl ein bisschen warten :D Aber beeile dich ^^ Ubuntu konfiguriere ich da :P Und eine .exe-Kompatibalität habe ich noch nicht gefunden :D (aber die Windows Partion wird nicht gelöscht ^^) |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung)
Jetzt ist es so weit: Die Version 1.0 ist online.
Seit der letzten Beta (0.9.0.9) gab es folgenden Änderungen und Erweiterungen: [+] Die Icons von erledigten Einträgen können über die Optionen ausgeblendet werden. [+] Einträge in der ToDo-Liste können mit der Return-Taste zum Bearbeiten geöffnet werden. Ist kein Eintrag aktiv, wird der Dialog zum Erstellen eines neuen Eintrages angezeigt. [+] In der ToDo-Liste werden auch die Versionsnummern angezeigt.[*] In Konfigurations- und Projektdateien werden Boolean-Einstellungen als Zahlen gespeichert und nicht mehr als Text ("TRUE"/"FALSE").[*] In der Quellcodesuche wird das Suchergebnis sortiert.[*] Änderungen an der Oberfläche des Info-Dialoges und Korrektur der E-Mail Adresse (falsche Domain). [-] Die Auswahl in der Quellcodesuche funktionierte nicht richtig. |
:thumb:
|
Zitat:
>>> werde es mal gleich downloaden :D DANKE !!! >>> [edit] Bugs/Vorschläge
|
Gefällt mir. :thumb:
|
Noch Vorschläge:
- ToDo -- Typ --- Da sollte vielleicht auch das Zeichen ([*] , [+] etc.) anzeigt werden - ChangeLog -- auch als php ausgeben:
Code:
[*]<Version>[list][*]<Änderungen der Version>[/list]
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |