Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 48   « Erste     678 91018     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Einige Fragen zu Turbodelphi (https://www.delphipraxis.net/75331-einige-fragen-zu-turbodelphi.html)

EDatabaseError 19. Aug 2006 17:31

Re: Einige Fragen zu Turbodelphi

Zitat:

Zitat von Andidreas
Zitat:

Zitat von EDatabaseError
also für 100$ an einem Tag mit nem guten umrechnungskurs :lol: werde ich meinen Chef bitten (dazu zwingen) mir das ding zu kaufen :lol:

Mfg

ähm du meinst 500$ weil die 100$ sind für schüler *g* glaub dein chef wird des niemand begreiflich machen können das er oder du schüler ist :P

:stupid: aso. dann reicht auch der explorer ;-)

mkinzler 19. Aug 2006 17:35

Wenn du Delphi für die Arbeit brauchst, wird die pro wohl für deinen Chef finanzierbar sein, ich nehme mal an, das für die Explorer-Versionen ähnliche Konditionen, wie für die PEs gelten (kommerziell, aber nur für Privatpersonen)

EDatabaseError 19. Aug 2006 17:37

werden wir mal sehen...

es ist halt das ich in der Firma nicht nur Delphi sondern auch anderes programmiere und da lohnen sich >1000 € nicht wirklich für ne BDE Prof...

mkinzler 19. Aug 2006 17:41

Zitat:

für ne BDE Prof...
Sollta mir da was entgangen sein, plant man nun auch eine Neuauflage der BDE? :mrgreen:

EDatabaseError 19. Aug 2006 17:45

:oops: kommt davon wenn man den tag in der sonne liegt meinte natrlich BDS

//mein 700. beitrag :P

MagicAndre1981 19. Aug 2006 18:07

nun hab ich den Newsletter auch bekommen.

Also die Turbo-Version werde ich mir auch mal ansehen auch wenn ich sonst mit Delphi nicht mehr viel mache.

rbertus2000 20. Aug 2006 12:50

Hallo,
es wurde ja etwas früher in dem Thread schon gesagt, dass es eine deutsche Version geben wird. Meine Frage wäre jetzt: Kommt die deutsche Version zeitgleich mit der englischen oder erst später?

sakura 20. Aug 2006 12:54

Zitat:

Zitat von rbertus2000
es wurde ja etwas früher in dem Thread schon gesagt, dass es eine deutsche Version geben wird. Meine Frage wäre jetzt: Kommt die deutsche Version zeitgleich mit der englischen oder erst später?

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber zumindest sehr zeitnahe würde ich sie erwarten.

...:cat:...

Balu der Bär 20. Aug 2006 13:05

Da Cheffe und einige andere scheinbar ja schon eine Version haben hoffe ich es dauert nicht 14 Tage das ins Deutsche zu übersetzen. :angel:

Meflin 20. Aug 2006 13:16

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Da Cheffe und einige andere scheinbar ja schon eine Version haben hoffe ich es dauert nicht 14 Tage das ins Deutsche zu übersetzen. :angel:

Ich bezweifle, dass die Übersetzung bei vorherigen Delphi-Versionen für den Zeitunterschied bei der Veröffentlichung verantwortlich war - mir kommt das ganze eher wie eine gezielte Vorgehensweise zugunsten der englischen Versionen vor :roll: Weil, soooo viel gibts da ja auch wieder nicht zu übersetzen, das meiste wohl noch in der Hilfe, und selbst in der sind in der deutschen Version weite Teile Englisch :stupid:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Seite 8 von 48   « Erste     678 91018     Letzte »