![]() |
Re: Runde, ovale, diagonale, geschwungene oder sonstwie Butt
Ein kleines Update:
Gedrückte Tasten sind möglich :wink: |
Info: Update Online :wink:
@ACE-ppc: Okay, knapp vor Mitternacht... Also, wie gesagt, ich habs geschafft, die neue Version heute noch hochzuladen :mrgreen: Kannst Du dann gleich mal bei Deinen riesen Bitmaps ausprobieren, das es viel schneller ist. :zwinker: Kannst auch gleich die neuen Eigenschaften EnabledStr & PushedStr probieren. Die sind etwas kriminell programmiert :oops: , das traue ich mich ja fast gar nicht herzuzeigen :oops: Infos oben :wink: Grüßle! Edit: Immer diese Tippfehler :roll: |
Hi,
ich habe bisher noch keine Probleme in der 1.5er festgestellt. Der Speed ist jetzt absolute Spitze (auch bei großen BMP). Endlich braucht man keine Res Datei mehr erstellen (was das ausprobieren stark vereinfacht). Propertys sind soweit auch alle da, die man braucht (ausser mein Spezialfall :wink: ). also ich kann nur folgendes sagen ...... SUPER !!! |
Danke, danke :-D
Auch wenns etwas kriminell programmiert ist, zumindest da, wo ich die Strings missbrauche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich habs mit Deinem Bitmap probiert, es kommt echt so auf über 1000% schneller hin :mrgreen: Eins stört mich aber noch sehr, wenn man jetzt Bitmaps in 16/256 Farben hat, und diese im OI lädt und speichert, werden diese in 24 Bit gespeichert. Das Problem möchte ich noch lösen. Edit: Und die MaxButtons Konstante möcht' ich auch noch automatisieren. |
Hi,
ich habe mir mal kurz die Demo angeschaut und habe einen Verbesserungsvorschlag: Ich wollte die Buttons mal testen, was sich beim MOuseOver, Click MouseLeave, etc. ändert, aber wenn jedes Mal ein ShowMessage kommt, nervt es gewaltig. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Falls es also schonmal jemand gepostet haben sollte, möchte ich mich eentschuldigen. :zwinker: |
Hallo,
die Demo Exe ist ja eigentlich schon ganz veraltet (V1.1). Stimmt, da könnte ich mal ein Update reinstellen, aber auf den Witz möcht' ich auch nicht verzichten. :-D Werd' ich bei Gelegenheit mal überarbeiten, und auch die Pushed & Enabled Eigenschaften ins Demo einbauen. :angel2: :dp: Edit: Demo Exe erneuert. :wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |