![]() |
Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt
Von Bewertungen und auch Selbst-Bewertungen möchte ich bewusst Abstand nehmen. Gerade aus dem subjektiven Blickwinkel werden die eigenen Fähigkeiten oft überschätzt und das kann zu so abstrusen Situationen führen wie dem Veröffentlichen irgendwelcher Delphi-Videos. :stupid:
Mal im Ernst: Ich saß jetzt am Wochenende tatsächlich am neuen Server und habe ihn soweit vorbereitet, dass da jetzt ein vBulletin drauf kann und dieses Projekt wird nun (im zweiten Anlauf :oops:) Fahrt aufnehmen. |
Man möge mir verzeihen für diesen Beitrag, ich habe mir nicht den Thread durchgelesen, aber hier mein Vorschlag (Sollte sowas schon hier drin stehen, ich bitte demütigst um Verzeihung):
Wenn man ein neues Thema eröffnet, dann sollte da eine Checkbox sein "Ja, ich habe die Forensuche benutzt!", direkt neben dem Absenden-Button, und das neue Thema kann erst eröffnet werden, wenn dieser gechecked ist. So wird man nochmal an die Sufu erinnert. Gut oder schlecht? :wink: |
Ich fände eine
![]() |
Ich werde bei Gelegenheit eine weitere Runde an Ideen und Vorschlägen einholen. Dieses Thema ist nun schon recht lang. Lasst mich bitte die bereits diskutierten Aspekte zuerst umsetzen.
Und ja, mit der Suche habe ich etwas vor. Es sieht tatsächlich so aus, als könne man die Kosten für die Volltextsuche derart reduzieren, dass auch eine AJAX-Anbindung denkbar ist. |
Zitat:
Direkt unter der Eingabe des Titels kannst Du mit 'ähnliche Themen' schon nach den im Titel eingegebenen Schlagworten suchen. Man könnte den Button tatsächlich etwas prominenter gestalten ;-) |
Zitat:
|
mich interessiert gerade einfach mal wie es um dieses "Projekt" steht, gibts Fortschritte oder sogar Termine?
Wird momentan überhaupt daran gearbeitet? |
Ja, Daniel schraubt regelmässig an der DP 200x rum.
Das x da hinten dran deutet aber auch schon auf die Antwort nach der Frage nach Terminen hin :stupid: |
Zitat:
|
Es könnte auch 20099 sein :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |