![]() |
Re: [Win32] Heiliger Damm 1.39
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du sollst ja auch nicht klicken, oller Döspaddel...
EDIT: Whee! 10k+ Punkte :coder: Und nicht gecheatet, im Anhang ein Screenshot :) "Chef, da kommen 1000 Globalisierungsgegner von allen Seiten auf uns zu, was sollen wir machen?" - "Stellt die Zäune schneller auf..." |
Re: [Win32] Heiliger Damm 1.31
Zitat:
Zitat:
EDIT: Du machst mir Angst. Muss ich nun die Level ausbauen :shock:? |
Hallo,
hast du den Pause-Bug gefixt? Denn wenn man etwas länger die Pause aktiviert hält, wird man danach von Gegnern überrennt - weil gleich alle auf einmal kommen |
Eigentlich ja, aber ist wohl immer noch da.
|
Ich wollt grad mal einen Screenshot eines Ansturms machen,
nur leider funktioniert der Screenshot nicht. Ich drücke die Taste "S", geh dann in mein Grafik-programm - füg das bild ein, aber da kommt nix. (es ist noch mein alter Inhalt im Zwischenarchiv - nicht ein Screenshot des G8-Gipfels) |
Guck mal ins Spiel-Verzeichnis. Der Screenshot wird direkt als Datei abgespeichert ;-)
|
Zitat:
Da ich es immer gleich aus WinZip raus gestartet hab, hab ich es nicht gesehen, wenn eine Datei angelegt wurde. |
Wie ich schon gelesen und auch selber mitbekommen habe, taucht das Pause-Problem wieder auf. Das war eigentlich schonmal gefixed, mhm.
Eventuell die alte Version bearbeitet, die das Pause-Problem noch hatte? Gruß Mazel |
Irgendwie hab ich es grade geschafft alle 20 Level durch zu spielen (ohne cheat). Wenn der letzte der wohl 750 Demonstranten gegen den Zaun lauft kommt die Meldung Fehler bei der Bereichsprüfung. Klickt man sie weg kommt sie eine Sekunde später wieder. 129800 und ein Paar Punkte.
Je mehr die Zäune aushalten um so einfacher wird das Spiel. Die Menge der Anstürmenden hat dann bei mir fast keinen unterschied mehr gemacht. icewing |
Version 1.42:
- Menü kann auch mit Maus bedient werden - Pause-Bug entgültig weg - Spiel wieder leicht schwerer gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |