![]() |
AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut, bei uns arbeiten mehrer in dem Projekt (der Projektgruppe), da wäre es unpraktisch, wenn die dsk die Einstellungen (gespeicherten offenen Dateien) der Anderen ändert, da nicht alle gleichzeitig in der selben Datei rumfunneln.
|
Eben. Bei uns gibt es eine Debugkonfiguration und darunter für jeden Entwickler eine eigene Konfiguration. So können wir jederzeit einchecken und jeder kann in seiner Konfiguration Zielpfade einstellen usw., was ja auch sehr gut funktioniert.
Leider geht das aber eben nicht für die .dsk Datei... |
Schei* async I/O.
Window behält sich mal wieder das recht vor, einfach sync draus zu machen. Wer legt eigentlich diese regeln fest? Es ist mir doch ABSOLUT +##+##+#+ egal was windows macht. Der soll einfach lesen während ich was anderes mache, punkt. |
Mich nervt total, wenn der Videorecorder nicht geht! :mrgreen:
![]() |
VHS existiert noch? :shock:
Ich dachte alle wären schon auf Blau umgestiegen. Nein, ich hab noch kein Blau. :( |
Wißt ihr was mich aufregt...
..., so richtig aufregt? Wenn ich ein Programm installiere, es dann starte und das Programm das System zuerst nach eine älteren Version durchsucht. Ich hab mir eben ein Programm installiert und es brauchte für den ersten Start 10 Minuten, weil es jede einzelne Datei überprüfen musste. 10 Minuten. Ich hab plötzlich Geräusche von Festplatten gehört, von denen ich gar nicht wusste, dass sie noch im Rechner sind. 10 Minuten. Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee. Ich hab mir gerade einen halben Streifen Aldi-Baldriantabletten reingezogen um mich wieder abzuregen. 10 Minuten. Ok, das Programm ist nicht aktuell, von 2002, aber von einem großen Anbiete, nicht von einem Krauter. Was ist mit der Registry, war die 2002 nicht bekannt? Glaubt(e) Macromedia, dass ich eine alte Version inkognito betreibe? Das war vielleicht Stand der Technik bei 100MB Festplatten, aber nicht wenn man paar Exabyte im Rechner hat. 1993 war es schon nervig, aber jetzt. Und das kann man nicht abstellen. Es läuft und läuft und wenn man sich darüber aufregt und abbricht, dann fängt es von vorne an. Nö, es will das gesamte System prüfen. Es könnte ja eine alte Version drauf sein. Na und? Ja, das regt mich auf.
|
AW: Wißt ihr was mich aufregt...
Nimm ihm die Leserechte, für die unerwünschten Verzeichnisse/Laufwerke.
:twisted: Ansonsten eine VM mit winziger Platte. |
AW: Wißt ihr was mich aufregt...
Popov, ich fühle mit Dir! Mir tun zudem auch die(jenigen) Programmierer leid, die erkannten, was für einen Müll sie dort (hinein-)programmieren mußten, aber um des lieben schnöden Mammons wegen darauf angewiesen waren zu gehorchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |