![]() |
Re: IE 8 Beta 2 erschienen
Hallo,
habe "leider" auch Beta 2 installiert...nur iss die schlechter als die Beta1..gewisse Bilder...Java-Scripts..etc. funktionieren nicht....deinstallation nicht moeglich(heute bei Microsoft entdeckt)..Kompatibilitaetsmodus nicht!!! fest einstellbar(XP-SP3 hab) Tip (aus nem Forum!)...SP3 deinstallieren...selbst das geht nicht mehr zu deinstallieren...d.f. nicht alles "neue" gleich installieren ...*schnief* bzw. "Never Change a Running System" ;-) [Edit] Nur gut, dass man ein Backup hat. [/Edit] |
Es gibt jetzt auch ein virtuelle Image vom IE8
![]() |
Benchmark-Tests:
(JavaScript) ![]() Die IE besser sich, ist aber immer noch am Ende. ![]() Hier musste da Test beim IE7 sogar abgebrochen werden. :mrgreen: |
Und für die, die es noch nicht wussten, gibts seit gestern Abend noch einen, der uns noch mehr Auswahl bei der Streiterei um den besten Browser gibt :mrgreen:
![]() //EDIT: Ah, im roten Kasten isser schon mit drin ;) |
Bei mir läuft der IE8 Beta2 irgendwie sehr langsam und instabil.
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Installation abgeschlossen: PC neu starten?
Nein-> Sicher? -> Ja UND DAS FENSTER SCHLIEßT SICH NICHT!!!! Wo Windows drauf steht, ist auch Windows drin! :wall: |
Oh mein Gott - es is ne Beta, und da sind unglaublicherweise Fehler drin :shock:
Sorry, aber das ist wohl KEINE Beta ala Google Mail, wo es einfach dazu gehört, dass Software Beta ist ;) Wobei ich sagen muss, dass das Ding bei mir außerordentlich stabil und zuverlässig läuft. Anzeigeprobleme gibts nicht selten, aber das war ja im Grunde zu erwarten :( Aber ich hab ihn ohne Probleme im Dauereinsatz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |