![]() |
AW: Wartungsvertrag: Legal immer die neuste Delphi Version.
Zitat:
Zitat:
Und als solches ist es auch gedacht. Ich hatte das im Beitrag #1 dieses Threads etwas in den Hintergrund gerückt. Da ich öffentlich auf eine E-Mail von himitsu bezüglich der Updates geantwortet habe. In der Leistungsaufzählung / -Beschreibung steht nicht das Update, sondern der Support an erster Stelle. Zitat:
Das ist so nicht richtig. Und wenn Du das erwartest, kannst Du dich evtl. ärgern. Der Wartungsvertrag über ein Jahr sichert Dir nur Updates für dieses eine Jahr zu. Wenn das nächste Delphi erst in 1,5 Jahren rauskommt, bekommst Du keine neue Delphi-Version, sondern "nur" den Support. Aber darüber haben wir ja schon am Anfang dieses Themas geschrieben. Zitat:
|
Das ist dann aber etwas blöde.
Die wenigen Updates bekommt man ja auch so gratis dazu. :gruebel: Nja, zum Glück versuchen die ja auf Biegen und Brechen den Jahres-Upgradezyklus einzuhalten. (kam beim XE ja gut rüber) PS: Weil das hier öfters mal falsch genannt wurde: - Update = nächste Minorversionen (quasi die Bugfixes) - Upgrade = nächste Majorversion (neues Delphi) |
Wo gibts denn genaue Infos über den "Wartungsvertrag"?
|
![]() Ist zwar nicht all zuviel an Infos (ganz Getreu dem benannten Motto: Weniger ist Mehr), aber ist halt die offizielle Stelle. Ansonsten germany.info@embarcadero.com [add] Zitat:
|
Zitat:
|
Delphi-Tage würde ich sehr gerne hin, das klappt aber wahrscheinlich nicht.
Werde wohl eine Mail an Embacardero schicken oder den Herrn Eissing hier im Forum per PN kontaktieren. Danke euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |