![]() |
AW: Gute Tastatur zum Programmieren?
Fazit "Logitech Illuminated":
Ich habe die Tatsatur jetzt seit 9 Tagen und will sie NIEEE wieder hergeben :) Der Anschlag ist echt klasse. Die Beleuchtung ist hilfreich (könnte noch etwas gleichmäßiger sein), die Verarbeitung ist perfekt. Sehr gute Standardtastatur ohne viel Schnickschnack. Die Versetzung der Einf-Taste ist m.E. unnötig, aber kein großes Problem. Die Qualität hat ihren Preis, aber man schreibt ja täglich ein paar Wörter :wink: |
Hallo stahli,
ich habe auch die Logitech Illuminated, aber mittlerweile (in einer Woche) seit exakt einem Jahr. Und ich kann dir sagen, dass ich auch bis jetzt noch die gleiche Meinung habe wie du sie eben geschildert hast. :-) :love: Liebe Grüße, Valentin |
ich wünsche mir
- ergonomisch - beleuchtet (mit Helligkeitsreglung) - kabellos - mit ladestation :stupid: - multimediatasten und 'ne Hand voll programmierbare Tasten ... (gute Verarbeitung und so, ist ja selbstverständlich) warum ignoriert mich die Industrie? |
Streiche kabellos (würg :) ), und die G15 ist was du suchst ;)
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
AW: Lohnt sich der kauf von Delphi Prism überhaupt?
Hat die Kabellose wirklich nur diese halbe Enter-Taste?
![]() ![]() Nja, was mich noch abschreckt, sind die doppeltbelegten Tasten ... es ist schon recht praktisch, wenn man vorallem Lautstärke und Co. direkt bediehen kann, ohne sich verrenken zu müssen (bei 'ner Einhand-/-fingerbediehnung). [edit] Wobei, ich seh grad, daß meine ![]() Also, vom grundsätzlichen Tastenlayout (exclusive der Zusatztasten), finde ich es so schon recht angenehm. Aber der ![]() Sowas wie Zalando, nur für Tastaturen und Mäuse wäre cool. :lol: |
Hi,
meist sind die mit englischem Layout auch die mit halber Entertaste - die Fotos auf der von dir verlinkten Seite zeigen alle englische (siehe z<->y) LG, Frederic |
Jupp, die haben Beide das Englische, aber die mit Kabel hat 'ne "ganze" Enter-Taste und die Ohne nur 'ne Halbe. :gruebel:
|
Ich hab da eine Lösung:
In Laden gehen und schauen ob die das mit dem deutschen Layout auch hat oder nen Händler fragen, der nachschauen kann. |
Noch einfacher:
![]() Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |