![]() |
AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aus der Summe Deiner Beiträge wird klar, dass Du gewisse Dinge entweder nicht verstehen kannst oder nicht bewusst nicht kommunizieren willst. |
[OT]
Zitat:
![]() [/OT] |
Zitat:
Auch wenn die Richter von 200.000km bzw. 300.000km ausgehen... (Mein) Motor war nach 148.000km hin... (20.000 €) (Hinterachse) war auch bei 151.000km hin (6000 €) [/OT] Hätte ich mir auch schon die Gold-Edition von Appmethod für kaufen können... Habe nur leider keine 500 Endgeräte... |
![]() Offiziell (laut Webseite), also nur für kleine Firmen und für große Firmen? Nicht jeder braucht 5 Benutzer ... Einer reicht mir. Für unter 100€ pro Jahr (299$ / 5 + Massenrabatt) könnte man es sich schon noch überlegen. Hat schon jemand beim Support angefragt, ob es unter der Theke auch noch andere Angebot gibt? Oder wäre es erlaubt, wenn sich je 5 DPler zusammen tun, sich gemeinsam das kaufen und es dann aufteilen? Für große Firmen ist es natürlich ideal. Ab 6 Entwickler kostet es 1000$, egal ob man 6 oder 6000 Mitarbeiter hat. (wenn man den optionlen Enterprise Mobility Services nicht braucht) |
Zitat:
|
Man könnte es auch sachlich sagen: Und zwar wie es richtig zu verstehen ist. Ach was soll´s...
|
Zitat:
Pro Entwickler :wall: |
Zitat:
Die wichtigsten Infos stehen auf der Webseite. An Bashing, Spekulationen etc werde ich mich nicht beteiligen. |
Zitat:
aber darunter "Up to 5 People in the Organization" da steht nichts das es 5 Entwickler sind um den Preis für $299 zu bekommen. Jetzt musste wohl in die AGB's schauen ob nun Putzfrau/-mann, Mini-Jobler und Praktikanten ausgeschlossen sind oder mit einbezogen sind. Fragen über Fragen... |
Das sollte eigentlich klar geregelt sein. Es wird Matthias bestimmt eine Freude sein, beliebige Unternehmen zu inspizieren, ob tatsächlich 5 Personen anwesend sind, die sich für die Benutzung des Produktes qualifizieren.
:roll: Vielleicht können wir jetzt wieder zum Thema zurück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |