![]() |
AW: Find out why after 22 years more developers than ever are choosing Delphi
Zitat:
k.A. warum, aber ![]() Es war ein Abo-Model, wo man praktisch für ein Jahr den Teil sich kaufte, den man haben wollte, oder mehrere Teile (Delphi oder C++, nur FMX und keine VCL, Windows oder Mobil oder Mac) Dank Zwangs-Wartungsvertag, ist Delphi ja nun auch ein Abo-Model, nur dass man hier nicht mal eben ein Jahr aussetzen kann (ohne dass es teuer wird). |
AppMethod war aber zu teuer und war eine reines Abomodell. Bei Delphi/C++-Builder/RadStudio bezieht sich das Abomodell ja nur auf die Wartung. Nach deren Ablauf, kann man mit dem Produkt weiterarbeiten (Stand wird eingefroren)
|
Zitat:
Angenommen ich möchte die Architect-Version, habe mir 7000€ vom Mund abgespart. Das Abo möchte ich aber nicht bezahlen (wer bezahlt schon gerne ABOs!). Dann habe ich im Endeffekt fast 10.000€ für ein Produkt ausgegeben und bekomme nach einem Jahr keinerlei Updates mehr. |
Zitat:
Die Probleme mit Generics (durch den sehr starken Einsatz) sind in den aktuellen Versionen auch behoben. |
Du weißt darum. Du möchtest es kaufen. Du musst nicht.
Können wir nicht lieber wieder über putzige Comic-Äffchen oder die Roadmap sprechen? Die Diskussion um den Preis hatten wir doch schon oft genug. Denn wie sagte hier einst ein schlauer Mann: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
C++ ist wohl eher etwas für Profis. Delphi ist doch recht "friedlich" und "stressfrei" zu erlernen. |
Zitat:
Aber wir hätten auch die aktuellen Features nicht. Wir hätten also den gleichen Preis nach ein paar Jahren, aber weniger Leistung. ;-) Und für mobile Plattformen geht es ohne Subscription eh nicht sinnvoll. |
Zitat:
Damit meine ich: die IDE ist einfach nicht modern genug. Nicht einmal Verzeichnisse kann man in der Projektverwaltung anlegen oder Dateien verschieben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |