![]() |
Re: Webweaver: HTML & PHP Editor
Nagut, also wird es wohl doch nicht erlaubt sein ;)
Nur weil es richtgi aussieht heißt es nicht, dass es auch richtig gecoded ist. Die beiden Zeilen sehen bspw. auch gleich aus und trotzdem ist die obere falsch verschachtelt:
Code:
[b]Fett und [i]Kursiv[/i][/b][i] immer noch[/i]
[b]Fett und [i]Kursiv[/i][/b][i] immer noch[/i] |
Ein Bug
Der Editor speichert irgentwie nicht richtig, hab auf speichern geklickt und das programm beendet und da hat er nichts gespeichert |
Dieser Bug ist mir noch unbekannt. Wo hast du auf Speichern geklickt? Im Menü, der Toolbar...
Kannst du mal versuchen den Fehler zu reproduzieren und dann genau dein Vorgehen schildern, bitte. |
Ich glaub ich hab mir die Datei grade im Webbowser angesehen und dann in der Toolbar auf speichern geklickt
|
Aso. Normalerweise kann man während der Vorschau nichts speichern und so. Die anderen Schaltfächen sind ja auch deaktivert. Nur seit der letzten Version gibts nen kleinen Bug, sodass die Speichern-Buttons nicht immer dann (de)aktiviert sind, wenn sie es sein sollten, dieser wird in den nächsten Tagen aber behoben. ;)
|
Zitat:
![]() |
Dann sage ich jetzt einfach mal, dass ich solche Muster nicht genutzt habe, zumindest nicht bewusst, da ich sie nicht kannte (was genau damit nun gemeint ist weiß ich immer noch nicht richtig :roll: ).
|
Ich weiß nicht, aber immer wenn ich ein Projekt erstelle und dann meinen Computer neustarte ist es wieder weg (Der Eintrag, nicht mein Sourcecode). Ich nehme stark an dass es an meiner PC-Wächter-Karte liegt (Sie setzt C:\ beim Neustart immer zurück). Dein Programm liegt bei mir aber auf D:\ (Wird nicht zurückgesetzt). Speichert dein Programm die Einstellungen in der Registry oder im User-Verzeichniss?
![]() |
Die Einstellungen werden im Userverzeichnis gespeichert. Die Projektdaten in der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\_USERNAME_\Anwendungsdaten\Webweaver \libs\projects.wwv".
Wie machst du das denn dann bei anderen Programmen, gibt ja einige, die das Userverzeichnis nutzen? |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |