![]() |
Re: Snake einmal anders
Das könntest du bspw. per virtuellem Tastencode machen: VK_UP (_RIGHT, _DOWN, _LEFT)...
|
Stimmt, so hatte ich es auch dann gemacht...
kurz danach wo ich es gepostet hatte, hab ich dazu etwas gefunden im Forum. Danke aber trozdem. |
Der Vollständigkeit halber eine Möglichkeit, wie du die besagten Tasten (#x) ermittaln kannst (Taste drücken und du siehst es):
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin KeyPreView := true; end; procedure TForm1.FormKeyDown(Sender: TObject; var Key: Word; Shift: TShiftState); begin ShowMessage('Taste: #' + IntToStr(Key)); end; |
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und dann findet man son cooles Spiel. Sehr geile Idee.
Find ich Klasse. mfg |
Ist der Quellcode geheim?
|
Super-geniales Spiel!!!
in letzter Zeit immer öfter im Einsatz, wenn es mal schnell 5 Minuten zu überbrücken gilt :) |
Klasse, dass es einigen hier gut gefällt.
@simonko: Geheim nicht, dafür chaotisch :-) |
wollt nur ma sagen was antivir bei mir sagt:
Zitat:
|
Zitat:
(Nein, nicht von Daniel, sondern von Albert Einstein :mrgreen: ) @A-M-X: Is' aber nix böses... |
Nach langer Zeit mal wieder ein Update (v1.50):
- Feuerwerk eingebaut (bei absoluter Highscore) - InGame Highscoreanzeige - RAM-Verbrauch leicht reduziert - CPU-Last durch Einsatz von Graphics32 verringert Gruß, arnoldo P.S. sollte jemand Probleme mit dem Laufzeitpacker haben -> bitte melden EDIT: Version 1.5.1 ist online -> diverse kleinere Speicherlecks sind nun gestopft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |