![]() |
Re: Bass Player Komponente: TBassDLLPlayer (+ Demos)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht kann mal wer anderer probieren, ob bei ihm dieser Fehler auch auftritt. |
habe jetzt ein wenig das Internet nach diesem Fehler durchforstet, und dabei folgendes gefunden:
Zitat:
![]() Als Lösung schreibt die selbe Person hier, dass man auf eine höhere Version der Bass_FX.dll umstellen soll, dann funzt alles ohne Probleme. Die neueste Version ist derzeit 2.2.0.1, die DLL die in omatas Package drinnen ist, hat Versionsnummer 2.1.0.2. Vielleicht liegt hier der Fehler. Ich habe gerade probiert einfach die dll die automatisch erstellt wird, durch die neue Auszutauschen, was jedoch zu reihenweise Fehlern geführt hat *gg* Im Quelltext wird wohl auch irgendwo stehen, nach welcher Version der Bass_fx.dll gesucht wird.. //Edit: Was ich noch hinzufügen muss: Bass_fx.dll v 2.2.0.1 benötigt auch die neue Bass_dll (2.2) |
Moin,
so das mit den neuen Versionen habe ich jetzt eingebaut. Ausserdem habe ich die Möglichkeit mit mehr als einer Soundkarte (zur selben Zeit) zu arbeiten entfernt. Da dies mit der bass_fx-Geschichte ja sowieso nicht mehr funktionierte. Wer mehr als eine Soundkarte ansteuern möchte/muss sollte die alte Vorfängerversion benutzen. (ohne bass_fx!) Hoffe, dass der Fehler jetzt nicht mehr auftritt. Edit: Anhang gelöscht. MfG Thorsten |
@omata: danke wiedermal für deine Arbeit, hast du wieder spitzenmäßig gemacht!!
Habe dein neues PlayerDemo auch gleich getestet, und soweit ich bis jetzt gesehen habe, kommen wirklich keine Fehler mehr!! Nur bei meinem eigenen Programm, bekomme ich den Fehler noch immer :wall: woran ich langsam wirklich verzweifle... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Möchte wer noch eine VIS ?
|
Hallo turboPASCAL,
habe deine neue Visualisierung mit eingebaut (siehe mein letztes Posting). Habe eben auch noch einen Speicherfehler in einer anderen Visualisierung (Alessandro Cappellozza) gefunden und jetzt behoben. MfG Thorsten |
Hi omata,
Der BassplayerEx will keine Mod oder *.XM Dateien mehr laden, dann gibt es eine AV. Wenn ein neuer Sound geladen wird sollten die Einstellungen der Eff. zuruchgesetzt werden ? |
Hallo turboPascal,
danke für den Hinweis. Habe den Fehler behoben (siehe meinen vorvorherigen Post). MfG Thorsten |
hmm leider habe ich (wie schon zuvor berichtet) in meinem Programm den Fehler beim Laden von Dateien noch immer (mit omatas Komponenten)?!?
Verstehen tu ich das ganze überhaupt nicht weil: 1. Rufe ich genau dieselbe Funktion öfters (zu früherer Zeit) im Programm auf, und da funzt es 2. Bekomme ich die Fehler nicht, wenn ich den Quelltext über Delphi öffne, und dann kompiliere! 3. Ich alles von 100mal durchgegangen bin, und wirklich keinen Fehler finden konnte Trotzdem bin ich mir im klaren, dass der Fehler irgendwo in meinem Code liegen muss.. Ich bin mir aber auch im Klaren darüber, dass alles aus Delphi heraus funzt, direkt übern Explorer aber nicht, was mir sowieso noch nie passiert ist.. bin ratlos :wall: :pale: :gruebel: |
Hallo kurtm1,
schick mir doch mal dein Projekt. Ich schau es mir gern mal an. MfG Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |