![]() |
Re: Einige Fragen zu Turbodelphi
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Warum sollte man die Hilfe nochmal übersetzen? Ich denke die Turbo ist (bis auf die Komponenten-Geschichte) gleich mit dem BDS, warum sollte man also nicht gleich die Hilfe aus dem BDS nehmen? :gruebel:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich frage mich halt wieso man dann die IDE immer schon so früh veröffentlicht und nicht wartet bis die anderen Sprachen auch fertig sind! Ich meine soooo viel unterschied kann das doch bei einer Entwicklungszeit von Jahren dann auch nicht mehr machen, da eine oder zwei Wochen zu warten? Als anderssprachig-User kommt man sich da jedenfalls etwas veräppelt vor :( v.a. dann bei den Updates :evil: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab auch mal eine Frage: Im Video von Daniel sieht die IDE wieder genauso wie Delphi2005/2006 aus. Ist die IDE wieder so oder ist sie von der Geschwindigkeit her nicht so träge ?
|
hi,
wie schaut es eigentlich mit 64-Bit Unterstützung aus ? (evt. Win64 ?) mfg, stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Verzeiht mir die Frage, falls es irgendwo steht, aber ich hätte es dann überlesen: Wo kann ich denn TurboDelphi kaufen und vor allem wie viel kostet die kostenpflichtige Version? Ciao, Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |