![]() |
Re: MyDeskband :: Version 1.4
Zu den Parametern:
Ich würde gerne beispielsweise folgenden Befehl ausführen: Zitat:
Außerdem unterbinde den Benutzer "#conf" als Befehl einzugeben :D PS: Wie kannst du die xml-Dateien lesen/schreiben? (Auch gern per PM) |
Ich musste leider zwei Bugs feststellen:
1. Bug: Wenn ich XP aus den Ruhzustand hole, ist das Deskband im klassischen Style. 2. Bug: Wenn ich einen Befehl eingebe und Enter drücke, wird der Befehl nicht entfernt. Ein Vorschlag: Export/Importfunktion :D |
Das Tool ist echt klasse, doch was schön wäre, wenn man durch die Eingabe von "google.de" auch dort hin geleitet wird.
Also auch, wenn man bei Internetadressen das "www" weglässt. Das kannst du ja sicher an der Domainendung herausfinden, ob es eine URL sein könnte. Natürlich könnte ich auch den Begriff "google" definieren, aber allgemein wäre es praktisch. Nachtrag: Super wäre auch, wenn man selbst diverse Suchseiten definieren könnte: Man gibt einen Filter vor wie: Name: wiki URL: http://de.wikipedia.org/wiki/{KEY} Wenn ich nun "#wiki weltraum" eingebe (oder sowas in der Art), dann hätte ich gerne, dass sich Wikipedia entsprechend öffnet ({KEY} muss durch den Suchbegriff ersetzt werden). :) Natürlich alles so, dass man es selbst nach belieben anpassen kann, um auch Google, die DP & Co zu verwenden. Oder geht das bereits irgendwie? Wenn nicht, das dürfte ja nicht allzu schwer sein und in der nächsten Version möchte ich das haben. :mrgreen: |
Ist schon realisiert.
Siehe "Jobs" unter #conf ;) |
Ach das soll das darstellen, ok. :wall:
Achja, meine Taskleiste reagiert nicht mehr, solange das Konfigurationsmenü offen ist. Ist das so gewollt? |
Ganz böse ist es, wenn man einen Eintrag hinzufügen möchte mit einem Kürzel, das es schon gibt. Dann wird der vorhandene Eintrag ohne Nachfrage überschrieben und ist direkt nach dem Hinzufügen doppelt in der Liste vorhanden, danach jedoch nicht mehr.
|
Re: MyDeskband :: Version 1.5
So, hab jetzt ne neue version hochgeladen:
Alle gespeicherten Programme können zusätzlich mit Parameter angesprochen werden. Ist zum Beispiel die Konsole wie folgt definiert:
Code:
kann man beispielsweise über
Name: cmd
Pfad: C:\WINDOWS\System32\cmd.exe
Code:
den Windows-Explorer mit Hilfe von Parameter öffnen.
cmd /k explorer
Beim Importieren werden die externen Information bevorzugt. |
Sehr schön. :thumb:
Beim deinstallieren der alten Version erscheint die Meldung, dass die Aktion erfolgreich war, auch wenn dies nicht der Fall ist (eingeschränkte Rechte). Da ist dann wohl noch ein kleiner Bug drin, wobei ich vermute, dass du nichts dafür kannst, denn viel kann man in der bat ja nicht verändern. |
Hallo,
also ich muss sagen, dass ich dein Programm schon seit der 1. Version dauerhaft benutze und sehr zufriefen bin. Ich benutze es parallel zu ac'tivAid und ich muss sagen, dass es die perfekte Kombination dazu ist um extrem schnell Programme auszuführen. Einen riesen Dank an dich für so ein super Programm Gruß Alexander |
Wie kann ich bitte schön das "überschreiben", wenn ich die Datei nicht ändern kann (Uninstall.bat ausgeführt und aus der Taskleiste entfernt ;))?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |