![]() |
Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Schon schade, dabei ist die Bestellung auch schon ein paar Wochen her.
Eine E-Mail bzgl. der Bestellung ist auch noch nicht eingegangen. Die Meldung das Versand in der 38/39 oder 40/41 KW (oder so) erfolgen sollte, stand bei mir während der Bestellung aber auch. PS: Endlich kann ich dann mal mit Chrome rumspielen (wenn ich die Zeit dazu finde). |
Zitat:
|
:mrgreen:.
Wenn denn die CDs mal ankommen würden, könnte ich ja auch loslegen. Habt ihr eigentlich eine Mail nach nach den 5 Codes bekommen (nach der Beantragung des VS)? Oder erst bei Versand? |
die Mail kam gleich, als ich die 5 Codes eingegeben und abgeschickt hatte
|
Ja, kam sofort im Anschluß. Wenn Du keine bekommen hast, hat sie vielleicht Dein Spamfilter verschluckt...?!
|
Musste man da noch etwas bestätigen?
Ich hoffe einfach mal dass die im Spamfilter gelandet ist (der wird alle 48h gelöscht). Sonst frage ich noch bei MS nach. |
Zitat:
|
nee, da braucht man nix zu bestätigen.
ich tippe auf den SPAM-Filter, die ist da bestimmt hängen geblieben. |
Mein Paket ist auch noch nicht gekommen. :( Allerdings soll es ja in der 41/42 Kalenderwoche kommen, da ist ja noch ein bisschen Zeit. :)
|
Meins auch noch nicht da
aber wenns nie kommt wunderts mich nicht postleitzahl durften eigentlich nur 5zeichen sein, da ich aber 6118DC habe, musste ich leider JS deaktivieren um das einzugeben. weiter auch meine niederländische adresse also wenns nicht ankommt: shit happens... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |