![]() |
Re: PlainEdit 1.7 - Texteditor für Windows
hmmm :) Ich dachte eigentlich das ausgetestet zu haben :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe PlainEdit Version 1.7 im Einsatz. Beim Bearbeiten einer Datei habe ich die in Anhang aufgeführte Meldung bekommen. Die Datei lässt sich aber trotzdem weiter bearbeiten und auch abspeichern. Kannst Du diesen Fehler nachvollziehen? Gruß Jörg |
Zitat:
|
Hi jimit,
ich kann dein Fehler leider nicht nachvollziehen ;) Wäre nett wenn du vielleicht die Datei anhängst und eventuell Erweiterungen nennen könntest (Also Plugins und vielleicht auf Highlighter). Und passiert es mit allen oder nur einer bestimmten Datei? Sind andere Dateien geöffnet? Fragen über Fragen :) MfG xZise |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Ich habe die Datei einmal im Anhang hinzugefügt. Erweiterungen habe ich: "Dateien vergleichen" und die "Updatefunktion". Mit Highlighter und ohne Highlighter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe auch den Dateiinhalt schon in eine neue Datei kopiert. Kam aber auch die Meldung. Scheint wirklich an der Datei zuliegen. Gruß Jörg |
Zitat:
Ich habe jetzt gelöscht, geändert, hinzugefügt, die Syntaxhervorhebung umgestellt und gepeichert. Dabei kam kein Fehler. :gruebel: |
Zitat:
Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, passiert dies nur bei dieser Datei. Macht Euch nicht so viel Gedanken darüber, es scheint wirklich nur an der Datei zu liegen. Ich habe es noch einmal getestet: 1. Besagte Datei geöffnet, eine neue Datei angelegt, darin etwas geändert, die neue Datei geschlossen ohne zu speichern, es kommt die Fehlermeldung. 2. Eine beliebige Datei geöffnet, eine neue Datei angelegt, darin etwas geändert, die neue Datei geschlossen ohne zu speichern, es kommt keine Fehlermeldung. Gruß Jörg |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Gaijin,
ich habe die besagte Datei Zeile für Zeile in eine neue Datei kopiert, ohne einen Zeilenvorschub. Jetzt tritt der Fehler nicht mehr auf. :) Ich frage mich natürlich warum der Fehler bei Dir nicht aufgetreten ist und bei mir doch? :gruebel: Komischerweise ist die neue Datei 98 Bytes größer, Inhalt ist identisch. :gruebel: Gruß Jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |