Delphi-PRAXiS
Seite 9 von 13   « Erste     789 1011     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Win32] Heiliger Damm 1.72 (https://www.delphipraxis.net/93177-%5Bwin32%5D-heiliger-damm-1-72-a.html)

argonix 7. Jun 2007 21:36

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.42
 
Könnte dieser Ansturm dadurch entstanden sein, dass ein Timer im Programm weiterlief, während das Spiel pausierte? Nachdem das Fenster ein paar Sekunden inaktiv war, kamen nämlich auch bei mir ca. 50 Gegner (in level 5!).
Das Spiel ist eine prima Idee!

GTA-Place 7. Jun 2007 21:39

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.42
 
Ja - so wars -, aber das ist ja jetz behoben.


EDIT:
Version 1.43
Es gibt jetzt nur noch einmal einen besseren Zaun (ab Level 10). Sonst wird es zu einfach.

Matze 7. Jun 2007 21:45

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.43
 
Hi,

beim Beenden kommt bei mir

Code:
---------------------------
Heiliger Damm.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b aufgetreten.


---------------------------
OK  Abbrechen  
---------------------------
Code:
---------------------------
Error
---------------------------
Runtime error 217 at 00402724
---------------------------
OK  
---------------------------
Witzige Spielidee. :thumb:

Edit: Bzw. es kam einmal, beim mehrmaligen Beenden-Test nun nicht mehr. :gruebel:

WinXp Pro SP2

Elvis 7. Jun 2007 22:12

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.43
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hätte mich ja gerne weit vor Luke in die Highscores eingetragen, aber kiek ma'!!! :cry:

DGL-luke 7. Jun 2007 22:19

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.43
 
:P

btw, überprüf mal deine kollisionsroutinen, manchmal klicke ich so ein spezialitem fünfmal an, aber ich kriegs einfach nicht.

malo 7. Jun 2007 22:59

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.43
 
Wie wärs mit nem Spielmenu? (Neues Spiel, evtl. Schwierigkeit, Pause-Funktion etc)
Das fehlt mir ein wenig ;)

Blink 8. Jun 2007 00:29

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.43
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi

Alle 20 Level geschafft, ohne zu Cheaten, nur das blöde ist nach dem Letzten Gegner im 20. Level kommt eine Fehler Meldung und muss das Spiel dann über den Taskmanager schlissen.

Level 20 war schon sehr anstrengen, besonders zum Schluss wie schaut es den mit weiteren Levels aus?

Wie schon DGL-luke bemerkt hat muss man manchmal die Pickups mehr als ein mal anklicken um sie zu bekommen.

Ansonsten die Grafiken gefallen mir sehr gut besonders im vergleich zu ersten Version und wenn die letzten Fehler auch noch beseitigt sind ist es ein Top Spiel :thumb: .

PS: Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass das Spiel nicht gerade Maus freundlich :roll: ist besonders ab den Level 18, da muss man schon sehr schnell die Maus hin und her bewegen. :zwinker:

GTA-Place 8. Jun 2007 06:54

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.43
 
Zitat:

Zitat von Matze
beim Beenden kommt bei mir

Das ist der Magic-Runtime-Error. Der kommt und geht, wann er will.

@all über Level 20: Ich muss das Spiel schwerer machen. Mehr Level finde ich nicht so gut.

Zitat:

Zitat von malo
Wie wärs mit nem Spielmenu? (Neues Spiel, evtl. Schwierigkeit, Pause-Funktion etc)
Das fehlt mir ein wenig ;)

Drück mal die T-Taste. Neues Spiel mit "N". Pause mit "P".

Mazel 8. Jun 2007 08:02

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.43
 
Hallo,

ich weis ja nicht wie Level 20 aussieht, da ich bis dahin mit den ersten versionen nicht gekommen bin und in der aktuellen (1.43) nicht gespielt habe, weil ab Level 10 nach der Schwierigkeit sich meiner Meinung nach nichts ändert. Ein Vorschlag von mir: bessere Zäune ab Level 12/13/14 und nicht jeder Zaun sollte besser sein, dass natürlich kennzeichnen und je höher das Level ist, mehr bessere Zäune. Ich weis leider nicht ob das von der praktischen Seite umsetzbar ist, aber eine Idee ist es. :wink:

Ich habe jetzt in Level 13 abgebrochen, weil sich in den 4 Level (ab 10) nichts geändert hat. Wird es in Level 14/15/16.. noch schwieriger? BIsher finde ich die Level unter 10 schwieriger als die darüber.

Achso, eins noch. Mir schien es so, als ob nach einem Klick auf die Lupe für Zeitverzögerung verbunden mit einer Pause, die Zeitverzögerung etwas länger dauert als ohne Pause? Ist es so oder war diese eine Täuschung? Schau da mal nach. :)

Gruß
Mazel

GTA-Place 8. Jun 2007 09:44

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.43
 
Version 1.46:
- Schwierigkeit ab Level 10 erhöht
- Zeitlupe wird durch Pause nicht verlängert
- Klicken auf Items müsste wieder passen

Könnt ihr Pro-Gamer mal testen, wie weit ihr kommt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Seite 9 von 13   « Erste     789 1011     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz