![]() |
Re: Bilder von euch
ma ne frage an alle die nen TFT beistzen
bei glkgereon das letzte bild (paar post über mir) ganz rechts unten die rote tuse kommen bei euch auch so komische farben an ihrem linken pulli? |
Zitat:
bei mir is der pulli rot, ganz normal rot... btw: back2topic ;) |
hab auch einen TFT und der Pulli ist normal rot
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heike, ist nicht böse gemeint. aber mir war irgendwie langweilig... und so nach und nach... zum glück ist mir nicht oft langweilig
|
bei mir blinkt da alles, aber auch nur bei dem bild und anden pixeln kanns net liegen weil wenn ich das bild verschiebe ist das bei den anderen auch und unter Iexplore und firefox och ;P
naja muss ich wohl mit leben |
Du hast dahinter nicht zufällig ein Video oder so laufen?
|
gute idee. dass muss nichtmal dahinter sein, der player darf nur noch nicht wieder geschlossen sein, und alle pixel mit einer bestimmten farbe werden mit der videoausgabe ersetzt.
|
Zitat:
|
Das ist blöd. Nun fangt nicht an, Euch gegenseitig zu verunstalten. :warn: Das ist keine besonders tolle Motivation, sein eigenes Bild hier einzustellen. :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo ihr,
koenntet ihr bitte mit den Bloedeleien aufhoeren und wieder zum eigentlichen Thema kommen? Danke. Fotos zu beurteilen ist gut und Recht, aber irgendwie fuehrt ihr das ganze ad absurdum... :roll: Greetz alcaeus |
|
|
nicht alles durchgelsen, weil müde und Bett woll.
Aber mal meinen Teil hinzugeben... Ich eh schlecht erkennbar --> macht nix, dass ich das offfentlich. Merkt man eigentlich, das ich müde bin *gähn* Jaja, auch auf Mallorca gibt es WLAN und man kann überall mla schnell ins Internet, wenn man gerade Bock hat ;-) |
ich. irgendwann letztes jahr.
// Edit: Schreibfähler |
Der Jens mit Frau und Zwergen ...
Die meisten von Euch sind ja noch "halbstarke Rüpelz" :mrgreen: Nicht erschrecken, ich bin über 30 :freak: |
|
Zitat:
kriegen die wenigstens schmerzengeld oder ne taschengelderhöhung für die kostüme??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Morsche, da bin ich wieder und hab auch ein paar Fotos mitgebracht. Sind zwar beide nicht aktuell, aber zumindest das eine trifft den aktuellen Zustand relativ genau. Ist glaub ich 1-2 Jahre her. Meine Haare sind zeitweise etwas länger, aber sonsts passts ganz gut.
Außerdem is mir beim Nach-Fotos-wühlen ein Bild ins Auge gesprungen. Ich muß wohl vor 2 Jahren in meinem Urlaub am Gardasee zufällig Alci beim Radfahren fotografiert haben. ;) PS: Ich bin übrigens etwas enttäuscht, daß sich missi bisher immer noch standhaft weigert, mehr Fotos zu präsentieren. |
@leddle: Was aus schönen Menschen doch so alles werden kann. :mrgreen: :duck:
Aber warum postet du ein Foto von alcaeus? :gruebel: |
Na denn will ich auch mal...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sind das ein junge und ein mädchen? Spendenaufruf: Stichwort: An Kinder in Not (Weihnachten) Begünstigte: Olaf und Heidi w_2000 BLZ: 12345 Edit:
Code:
ok, sry...
Wir singen "Nie mehr Off-Topic!", wir singen "Nie mehr Off-Topic!"...
Und jetzt ALLE! |
:warn:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
@treffnix und @nailor
ja hatte ein video am laufen, daran lags auch :) danke gut zu wissen |
Bin ich denn der Einzige der hier noch nichts preisgegeben hat :gruebel:
Aber dafür mit dem besten Beweis dass es auch noch andere Dinge gibt wie Computer und Delphi... Das Bild stammt nach einer ziemlich harten Radtour an der Costa Brava. Muss wohl so bei km 160 gewesen sein. War ziemlich ausgelutscht :tongue: |
hier noch mal ein aktuelleres von mir mit meiner neuen cam geschossen :)
|
Zitat:
|
*Thread.hochzieh*
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren nun endlich auch ein Bild von mir. (Da hat einer Rechte dran, also bitte net dran rum arbeiten) |
Stand der Obelisk nach dem Foto noch oder hattest du ihn da dann umgekippt? :shock:
|
Seh ich so aus, als könnt ich das? :shock:
|
Ich bin zwar nichr sehr oft aktiv hier aber damit mal die Leute wissen wer ihnen da antwortet...
|
Zitat:
du siehst irgendwie fast so aus wie mein Physik-Lehrer^^ aber der hat keine roten Augen :twisted: |
that's me, punker76
|
@glkgereon
Ich denke doch mal nicht... sonst sollte ich das doch wissen oder :gruebel: bin gebürtig aus NRW :thumb: Die roten Augen habe ich immer wenn es mir gut geht oder wenn ich kein Photoshop zur Hand habe :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |