Defektes iso-Archiv reparieren
Hi DPler,
kennt jemand ein Tool mit dem man defekte/corrupte .iso Archive mit reparieren kann? Danke! |
Re: Defektes iso-Archiv reparieren
Fällt mir jetzt nix ein aber du könntest zB. deine ISo-File mit WinRar in ein Verzeichnis Entpacken
und daraus eine neue Datei bauen. :gruebel: |
Zitat:
hab ich versucht. WinISO, RAR, nix hilft :-( |
In diesesm Archiv steckwen keine Reperatur-/Prüfdaten, daher ist es nicht möglich Daten wiederherzustellen.
Was genau ist den defekt? Dateiinhalte sind, wenn die Dateien selber keine intakten Reperaturdaten enthalten nicht wiederherstellbar. Gewisse Struckturen könnte man höchsten (aufwendig) durch Standard-/Defaultwerte ersetzten. Und falls nur die "Verzeichnisstruktur" futsch ist, könnte man mit Datenrettungsprogrammen drübergehn und versuchen was zu finden (halt wie bei defekten Festplatten). |
Hallo,
du kannst höchstens versuchen deine ISO als Laufwerk zB. mit "daemon-tools" zu mounten. Danach könnntest du zB. mit "PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x" http://www.pcinspector.de/ versuchen die Dateien wieder herzustellen. |
Zitat:
|
Gibt ein Tool names ISO Buster .. damit kann man korrupte ISO Dateien meist reparieren.
|
Zitat:
wo ist denn die Repair-Funktion in ISO-Buster? Das Menue ist nicht grad sehr Anwenderfreundlich gehalten! Danke! //Edit: Hab grad mal den Physical File/Folder Check genutzt. Der sagte mir dass alles OK sei. Jetzt bin ich doch Ratlos wieder... |
Hallo,
in ISO-Buster gehst du mit Rechtsklick auf eine Datei (oder ein verzeichnis?) und dann auf "Export to ..." |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |