![]() |
Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt! wmv
Hallo
Welche Video-Typen kann Animate unterstüzuen ?
Delphi-Quellcode:
sind nur .avi und .mp3 erkaubt?
implementation
{$R *.dfm} {$R videos.res} procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin Animate1.ResName:='test'; // Ressource : test AVI x.avi ... end; Da ich immer Fehlermeldung bekomme, wenn ich einen Video von Typ .wmv von Ressource abspielen will !!! Bei .avi funktioniert in Ordnung aber Videos von Typ .wmv nicht ! Oder gibt es ein anderes Form ausser : Animate1.ResName:='test'; <> |
Re: Nicht alle Video-Typen werden in Ressource unterstützt!
Hast du dir mal Grundlagen dazu angeschaut und in der Hilfe nach gelesen? Wir sind nicht dafür da das für dich zu übernehmen. Wenn du dir die Grundlagen dazu angeeignet hast kannst du gern nochmal Fragen aber solange lass es bitte sein.
|
Hallo taktaky,
du findest die benötigten Informationen nicht auf der ersten Hilfeseite zur Komponente TAnimate. Du musst dem Link "Verwendung von TAnimate " folgen. Grüße vom marabu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Projekte" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
TAnimate -> VCL (evtl. auch Multimedia), aber sicher nicht die Projekte-Sparte |
Zitat:
Ich kann zwar Video von diesem Typen an exe packen. <> |
Entpacke die Ressource zur Laufzeit (z.B. mit einem TResourceStream) auf die Platte, etwa ins Temp-Verzeichnis und spiele sie über den Mediaplayer ab (FileName zuweisen).
|
Zitat:
<> |
Hab ich bereits geschrieben.
|
Ich bat dich bereits gestern, Fragen nicht doppelt zu stellen, also unterlasse das!
![]() |
Zitat:
Meine Frage heutzutage sind zwar über Videos aber diese Frage nun geht um ein Video von Typ .wmv und von Ressource abzuspielen. Mehr nicht <> |
Ich bezog mich auf das hier, denn das ist genau das, was du bereits im anderen Thread gefragt hast:
Zitat:
|
Zitat:
ich habe das das Programm gedownloadet, ich weiss aber nicht ob es das richtige : ![]() Ich muss zuerst alle Videos in einem Ordner anlegen und dann Packen Und dann an Exe binden und wieder bei Laufzeit in Temporär entpacken Und dann von dort auslesen So habe ich verstanden oder? ![]() <> |
Schau in die Hilfe: TResourceStream. Ich werde Dir das nicht vorkauen!
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Oder mindestens die Schritten und den Rest mach ich :mrgreen: |
Ich mach hier jetzt mal zu, es reicht. Wie zig mal erwähnt hast du die gleiche Frage bereits in dem anderen Thread erstellt und daher sollte sie auch dort beantwortet werden. Dass du das hier ignorierst, finde ich eine Frechheit, daher nun auf diese Art.
Die Ausgangsfrage hier war einzig und alleine Welche Video-Typen kann Animate unterstüzuen ? Über ![]() L O C K E D |
@taktaky: Sofern es nicht mehr um die ursprüngliche Frage geht stelle deine Fragen in einem anderen Thread. Und verlange nicht das andere dir alles vorkauen, mach dir selbst Gedanken! Ansonsten verstehst du nichts und fragst immer wieder. Zeige künftig Eigeninitiative und erwarte nicht das dir alle etwas vorkauen. Beschäftige dich mit den Grundlagen und kauf dir Bücher für Anfänger welche du durcharbeiten kannst. Solange du die Grundlagen nicht drauf hast solltest du andere Themen meiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |