![]() |
Webseite in Delphi-App (Vorher: ich brauche dringend hilfe)
servus,
kann mir jemand erklären wie ich html bzw <iframe> in delphi integriere, sodass man nachher in einem ganz normalen windows fenster ne webseite sehen kann- [edit=Phoenix]Titel angepasst. In Zukunft auf bessere Titel achten! Mfg, Phoenix[/edit] |
Re: ich brauche dringend hilfe
TWebBrowswer bzw. TMozillaBrowser kapseln die ActiveX-Controls von IE und des Mozilla-ActiveX.Controls.
|
hm thx können sie mir ne beispiel quellcode posten = ) ?
mfg |
Schau dir mal das Coolbrowser-Beispiel in den Delphi-Demos an.
|
zu TWebBrowswer ... ist bei Delphi gleich mit dabei und daher kennt die IO dieses natürlich auch
und hier gibt es auch massig Beispiele > ![]() PS: ein aussagekräftiger Titel (siehe ForenKodex) wäre "nett" |
"ich brauche dringend hilfe"
ALLE BRAUCHEN DRINGEND HILFE, DU EGOIST! |
nein ICH brauche hilfe =)
|
Zitat:
Ach ja: herlich willkommen und gib doch deinen Fragen einen vernünftigen Titel. Hilfe und dann auch noch dringend brauchen hier viele. Ist also unpassend wenn man mal irgendwas sucht. |
ich find keine coolstuf ich benutze delphi 7 pro.
mfg |
Dieses Demo gab es da auch schon.
|
sorry leute kanns jemand bitte hochladen
mfg |
Zitat:
Und der Titel des Threads ist immer noch nicht geändert :gruebel: |
Die Suche hier im Forum wird dir viele Beispiele offenbaren.
Aber eigentlich ist die Verwendung recht einfach. Einfach Komponente auf Form legen und Mit .Navigate bze .Navigate2 kannst du eine URL/Html-Datei anzeigen lassen. |
Man. Du wurdest schon mehrfach daraufhin gewiesen, den Titel zu ändern. Du hast das nicht gemacht.
Dann sollte man hier ein wenig Eigeninitiative zeigen. Auch die zeigst Du nicht (suchst nach noch nichtmal in den mitgelieferten Delphi-Beispielen) und dann forderst Du hier noch, dass man Dir Code produziert den Du mit den Hinweisen schon lange hättest selber erzeugen können. Abr als ob ds nicht genug sei, nein, Du forderst sogar noch dazu auf, gegen Lizenzbestimmungen zu verstossen. Sorry, aber so geht das hier in der DP nicht. Noch so ein Oschi in diesem Thema, und das wird geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |