![]() |
Das Update
Hiho Daniel und Team,
ist ja mal wieder ein schönes Update, was ihr da gebastelt habt. :) Allerdings vermisse ich noch einige Sachen, wie z.B. die MSDN-Suche und/oder die PSDK-Links. Aber ich denke, dass ihr das auch noch hinbekommt. :) Weiter so! :thuimb: Chris |
Re: Das Update
Geeeeenial, daß man nun in der DP weitersuchen kann!
Endlich! Imho das wichtigste Feature dieses Updates ;-) Vielen Dank and Daniel und das Team :thuimb: |
Hm, also ich geh hier immer mit search.php?search_id?newposts rein:
Warning: Bad arguments to implode() in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php on line 1809 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php:1809) in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/includes/page_header.php on line 741 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php:1809) in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/includes/page_header.php on line 743 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php:1809) in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/includes/page_header.php on line 744 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php:1809) in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/includes/page_header.php on line 745 |
Das Update - Fehler
Die Erweiterungen sind wirklich gut :thuimb: .
Aber offenbar haben die Beta-Tester doch nicht alle Fehler gefunden: Bei der Ergebnisliste der Suche steht als Datum des letzten Beitrags immer "Heute um" - auch wenn der letzte Beitrag schon viel älter ist. Die suche nach Autor funktioniert zwar, spuckt aber folgende Fehlermeldungen aus: Warning: Bad arguments to implode() in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php on line 1809 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php:1809) in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/includes/page_header.php on line 741 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php:1809) in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/includes/page_header.php on line 743 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php:1809) in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/includes/page_header.php on line 744 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/search.php:1809) in /homepages/11/d68909766/htdocs/delphipraxis/includes/page_header.php on line 745 Das sollte man vielleicht noch beheben; trotzdem: Klasse Update. EDIT: Hmpf, war jemand schneller... |
Jetzt geht's, danke für den Hinweis. :wink:
|
Hallo,
bei mir werden bestimmte Schlüsselwörter (protected, public, begin) verschluckt :( siehe ![]() |
Oder schaut euch
![]() |
Wie unangenehm ... :oops: ich werde diesen Fehler rasch beheben.
Grüße, Gérome |
*räusper*
... was soll ich sagen ... Fehler behoben, der Verantwortliche ist noch flüchtig. :wink: Grüße, Gérome |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
irgendwie hat unser Alter auch unter dem Update gelitten. Das Geburtsdatum wird vollkommen falsch dargestellt. bye Claus |
Uii Duffy -1250 Jahre alt ;-)
Also mein Geburtag und das berechnete Alter stimmt... |
Hi,
... und nicht von der Erde: Zitat:
Chris |
Tja ... Gérome weiß, was dies bedeutet: Die nächsten 8 Wochen im Keller zu verbringen. Wird wohl nix mit Weihnachten zuhause bei Frau, den Kindern und dem Hund. :roll:
Ich gehe davon aus, daß einige Dateien falsch auf den Server kopiert wurden. Ich kümmere mich am späteren Abend darum - bis dahin müsst Ihr einfach durchhalten. :wink: |
Zitat:
|
Was mir grad noch aufgefallen ist, wenn ich nicht eingeloggt bin und die DP öfnne, steht oben statt DP Info & Services nur Foren-Übersicht womit ich dann auch auf diese Seite gelange. Auch wenn ich ein neues Fenster öffne. Logge ich mich dann ein, stimmt es wieder, auch nach dem ausloggen.
Das ganze konnte ich unter Opera und Internet Explorer nach dem Update beobachten. |
Du kannst es ja umstellen, dann wird das wohl die Standard-Einstellung sein...
|
Es geht darum, das ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht eingeloggt bin, wenn ich mich dann einlogge stimmt es, auch auch dem ausloggen. Vorher kann ich sogar die Seite erneut laden ohne änderung.
|
Web-Links » Andere Programmiersprachen » Code-Project:
Das Bildchen fehlt. @Marco, bist du sicher, das es an der Seite (DP) liegt? :zwinker: :hello: Gut ist auch der Link zu einer sehr guten Delphi-Seite. Diese hätte ich sonnt nie gefunden. Web-Links » Rund um Delphi » Delphi-PRAXiS :thuimb: |
Zitat:
|
Wer hat an der Uhr gedreht?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:shock: Was habt ihr getan??? ;)
Erst mal muss ich sagen: Viele tolle Neuerungen die ich mir jetzt erst mal angucken muss... Aber: Seht euch mal den Anhang an... MfG Florian :hi: :dp: <--- nach dem Update noch mehr... |
Wo ist das denn her?
|
Hmm sollte in der Kategorier
Private Seiten von DP-Mitgliedern nicht die seiten aller User drin stehen? Ich meine mich zu erinnern, dass das bei der alten Liste so war. Das ihr für die Avatar-Galerie ein Bild aus Futurama genommen habt finde ich lustig :mrgreen: Also bis auf so ein paar kleine Macken rockt das Update mal wieder derbe, obwohl ich einige der neuen Fktionen nicht nutze :roll: bin halt doch ein gewohnheitstier :lol: |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Sodala ... wir haben alle in diesem Thread beschriebenen Fehler lokalisiert und eliminiert. Wir werden morgen die letzten Tests durchführen und dann die neuen Scripte auf den Live-Sever kopieren.
@Marco: Der Link "Foren-Übersicht" ist jetzt die Standard-Einstellung für Gäste. Dieses Verhalten der Foren-Software ist beabsichtigt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |