![]() |
Wo kann ich die alte Version von Delphi7 pro Online kaufen ?
Hallo
es war in Internet bei Borland Delphi7 pro für 277,- Euro. Leider ist die Seite dort nicht mehr vorhanden. Ich habe Borland angerufen aber die haben mir gesagt, daß Delphi nicht mehr zu Borland gehört sondern an CodeGeare Telefonisch mit CodeGear habe ich erfahren, dass diese Version delphi7 pro für etwa 277,-Euro Netto zum Angebot gibt. Die setzen aber in England. Ich soll aber selber einen CodeGear in Deutschland suchen !!! Kennt jemand eine Seite (auch in Ausland) wo ich Delphi7 pro gegen 300,- Euro kaufen kann ? Es gibt wahrscheinlich 2 Versionen : Delphi7 pro Dephi7 pro Endprodukt, ich weiß es nicht was das ist. dies kostet gegen 1000,- Euro ? Ich möchte aber nicht mehr als 350,- Euro für das Produkt eingeben |
Re: Wo kann ich die alte Version von Delphi7 pro Online kauf
Warum D7. Für diesen Preis kannst du dir doch Turbo Delphi Pro (D10) kaufen
|
Ich bin aber einerseits gewöhnt mit D7 zu arbeiten,
andererseits verwende ich einige Packages und diese weiß ich nicht ob ich diese auf Turbo Delphi Pro (D10) installieren kann. Ich würde nachschauen |
Lad dir doch die frei Explorer-Version herunter und teste das mal aus. Liegen die Komponenten im Source vor?
Besitz du eine älter Vollversion von D? Dann würde ich auf D2207/D2009 pro machen |
Nein, ich habe keine Lizenz von Delphi
Auf die Webseite finde ich keinen Turbo-Delhp-Pro sondern nur Turbo Delphi Explorer : ![]() Auf Turbo Explorer kann man keine Komponenten installieren um sie zu testen Wo kann ich Turbo Delphi Pro (D10) downloaden ? oder ist er eine erweitere Version von Turbo Explorer? |
Die Pro Version ist weitgehend identisch mit der Explorerversion. Die Beschränkungen der Explorerversion gelten allerdings nicht. Man kann in der TDE aber zusätzliche Komponenten verwenden nur nichrt in die IDE installieren. Die Unterscheidung geschieht durch den Lizenschlüssel
|
|
Jemand will mir seine Lizenz + Programm auf CD verkaufen : Delphi 7 Studio Pro
Die Software hat er bereits auf seinen Namen registriert aber das ist nicht schlimm. Ich muss sie nicht unbedingt auf meinen Namen registrieren Ich weiss aber nicht was der Unterschied zwischen D7 Pro und D7 Studio pro ist :( welcher ist besser ? |
Ist das Selbe.
|
Meint er wirklich Delphi 7 Prof. (weil Studio gibt es da nicht), oder etwa das RAD Studio 2007 Professional?
Edit nachtrag: Ich kenne nämlich jemanden, der letzteres Loswerden will - wenn Du aber ein altes 7er brauchst hilft Dir das nicht zwingend weiter. Ob Deine Komponenten im 2007er laufen kannst Du aber mit der Testversion (da gibts zwar 'nur' die Enterprise als Trial, aber das stört nicht wenn man nur die Komponenten testen will) ausprobieren. |
D7 hiess schon Studio
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn es das selbe ist, wie viel soll ich von ihm kaufen ? Ich weiß nicht was das kostet, da diese Versionen alt sind und werden nicht mehr von Borland verkauft. |
Das untere ist die PE. Diese gab es umsonst
|
Du hast jetzt übrigens eines die Professional- und einmal die Personal-Version abgebildet. Mit der Personal kannst Du nichts anfangen.
Und was den Preis anbegeht: es ist wie immer bei solchen Sachen die Frage, was Du gewillt bist zu zahlen und der Verkäufer haben will - ich würde dafür keine 200,- Euro zahlen wollen, aber der Markt scheint mehr herzugeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |