![]() |
24h Wartezeit?
zur zeit treiben ja wieder einige unholde ihr unwesen. was haltet ihr davon, eine 24h stündige wartezeit einzubauen? wo erst nach 24h erlaubt wird, einen thread zu erstellen oder darauf zu antworten?
damit wäre das sperren der unholde effektiver und sie könnten sich nicht gleich als XYZ einen neuen account zulegen und ihr bein weiter heben... |
Re: 24h Wartezeit?
Das wäre nicht sinnvoll. Stelle dir vor, du fragst etwas, und jemand bittet um weitere Informationen - schwups leidest du selbst unter der Wartezeit, und mit dir weit mehr Gut meinende als andere.
|
Da die Person mit mehreren Accounts gleichzeitig arbeitet, würde einfach mehrere auf Vorrat registrieren.
|
Auch wenn ich grad gut Arbeit mit diesen Threads habe: Dagegen.
Unsere Delphi-Community (und jede andere Community sollte das auch sein), ist als freundliche und vor allem schnelle Community bekannt. Dieser 'schnell'-Fator hat sich erledigt, wenn man sich eben mal nicht schnell anmelden und eine Frage stellen kann. Da hab ich lieber ein wenig Arbeit mit dem Aufräumen als dass ich das den neuen Usern anlaste. |
Zitat:
Kann man nicht per IP sperren/bannen/kicken? |
Zitat:
|
Stimmt, habt ihr ja keine statischen mit dem DSL in Deutschland!
|
Bin dagegen!
|
Zitat:
in der Firma schon... nur in den "billigen" Privattarifen nicht. [edit] Ich habe den eigentlichen Beitrag vergessen :oops: Also, ich würde eine Doppelpostsperre einführen, das heißt, man kann nichts schreiben, was identisch mit dem letzten Beitrag ist. Das hilft bestimmt schon ein wenig, und hilft eben auch versehentliche Fehler zu vermeiden, wie sie ab und an passieren. [/edit] Mfg FAlter |
Ich glaube, Daniel ist eher abgeneigt, in dieser Version der Forensoftware noch etwas zu ändern ... solange noch alles funktioniert und Gérome das Laufrad in Gang hält :mrgreen:
Und da das ja nicht allzu oft passiert ... denke ich braucht man da keine extra Maßnahmen :stupid: |
Zitat:
|
Lasst uns doch nette Captchas einführen :bouncing4:
Habe schon lange keines mehr lösen müssen :wall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Außerdem gibt es hier keinen Kabelanschluss, wenn ich TV wöllte, dann Antenne oder Sattelit. Mfg FAlter |
Als Privatperson benötigst du auch keine feste IP Adresse. Zudem wirst du in Deutschland auch keine feste IP vonm Kabelbetreiber erhalten, da dafür die Anzahl der IP-Adressen nicht ausreicht.
|
Logisch aber der Provider bietet Digitales TV, Telefon und Internet an... Standard Speed z. B. sind 26 mbit im Download und 2 mbit im Upload. Du kannst dir das Paket zusammenschnueren wie du willst und jederzeit auch jedes der Module kuendigen! Sehr praktisch!
|
In der USA gibt es auch genügend IP Adressen.
|
@Mackhack Aha, du kannst also den Upload kündigen und den Download lassen :mrgreen:
Ich bin gegen jede Restriktion |
Zitat:
|
Nein, den den die meisten sind für die USA reserviert
|
Es gibt auch Captchas, die sind (noch) nicht automatisch zu lösen.
z.B. Anzahl von Katzen zählen. |
Ich versteh die Aufregung nicht.
Jedenfalls geh ich davon aus, dass Daniel sich rechtlich um die Sache kümmern wird und es wird ganz schnell wieder Ruhe einkehren ;-) Edit Wie wärs damit: ![]() -grinsel- |
Zitat:
Angaben ohne Gewähr :mrgreen: |
|
Wenn hier Captchas eingeführt werden seid ihr mich entgültig los...
(o.O ich vermute das wird jetzt ein Anreiz sein diese doch einzuführen :mrgreen: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Thema ist ja (zum Glück) eh von Tisch, vor allem sind sie gegen einen "ernsthaften Spammer" eh kein Schutz. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann sollte jemand so eine Aktion wie die Bank starten, die ja bekanntlich di Schlafmünzen alle haben wollte. So geht das doch bestimmt auch mit den IPs, jeder hat doch noch eine IP hinterm Bett, die ihm mal da abhanden gekommen ist. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |